Zitat So, unser Spiel ist durch. Für die Ligawertung isses ein 2:2 geworden. Für das Turnier habe ich gewonnen, da ich ein Sieghex mehr halte. Gonzinator hält dagegen nur ein Nachschubhex mehr. Nun wartet auf mich der Sieger aus dem Duell von Hitman gegen Etzel.
... das hatte ich befürchtet... schnell noch verlieren gehe
die entscheidung ist gefallen, meine russen konnten gerade noch rechtzeitig die deutschen sieghexe einnehmen, bevor der deutsche nachschub nachgerückt ist. allerdings kommen meine deutschen im süden nach wie vor nur sehr langsam voran, wird wohl sehr eng werden.
zu spät... meine russen können wohl nicht mal halten ... aber es war verdammt knapp... wenn hitman nicht in seinem zug gewonnen hätte, aber dann :-) leicht verzockt, mit den deutschen...
revanche können wir ja außerhalb des turniers machen...
ihr drückt euch immer so euphorisch-kryptisch aus. Seid ihr nun fertig oder noch nicht. Sehe keine Meldung in rayys Tabelle und hier ist es wie gesagt noch kryptisch oder meinetwegen auch kyrillisch
so es hat nicht mehr geklappt. am ende ist es ein etwas glücklicher 6:1 Sieg für mich. @Wüstenfuchs kannst mir gerne schonmal deinen Startzug für Brjansk schicken
Für alle zur Erinnerung unsere Abstimmung über die Szenarien:
1. Runde Kesselschließung bei Demjansk(1942)v2.9 2. Runde Perekop(1942) v2.9 3. Runde Taifun über Brjansk(1941) v1.29 4. Runde Kharkow März 1943 v2.9 5.Runde Der Kessel von Falaise(1944)v2.9
Also für die meisten derzeit Taifun über Brjansk. Wird in der 3.Hauptrunde und in der 2. Nebenrunde gespielt. Und die Deutschen dürfen keine T-34 kaufen!!!!!!!!!!!!
Noch mal für alle. Deutsche dürfen in Taifun über Brjansk keine T-34 kaufen. Zur Entstehungsgeschichte ( nicht vollständig, aber am Schluß klar) siehe Ergänzung in diesem Forumsteil.
Zitat von hozaso is es und der Gonzinator wartet auf den Sieger von Canaris/Haksch
Na da kann er warten.... Es ist nicht so die wahre Siegesmotivation, dass man dann ein Spiel gegen gonzinator bestreiten darf, dass er vor kurzem gegen den als absoluten rookie bekannten dasulza gewonnen hat. Kann mir mal jemand per Geheimdossier die beste Aufstellung der deutschen Truppen bekanntgeben?
Bin gestern wieder zum Perekop-Zug gekommen. Meine Deutschen haben jetzt 4 Runden vor Schluss einen Durchbruch auf der nördlichen Krim erzielen können. Ob ich es allerdings noch schaffe, ein oder gar alle beide Sieghexe einzunehmen kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was haksch noch in der Hinterhand hat. Und an schnellen Truppen mangelt bei den Deutschen halt ein wenig.... Meine Russen haben 5 Runden vor Schluss an der Südfront erstmal Ruhe, da sich haksch auf die Vernichtung meiner im Osten durchgebrochenen Russen konzentriert. Da müsste ich im Süden eigentlich bis zum Schluss halten können...
hier Mogli: Da sieht man mal, dass ich sowas überhaupt nicht einschätzen kann. Ich hab doch tatsächlich als Deutscher in allerletzter Runde gewinnen können! Wird also definitiv ein 6:1.
Also werd ich mich jetzt mit diesem schwäbischen jüngeren Bruder rumplagen dürfen . Na das wird was werden... Ich würde empfehlen, dass Gonzinator mir den ersten Zug sowie noch ein wenig Geduld für meine Spielvorbereitung zusendet!
So, was les ich da ??? ,,schwäbischen jüngeren Bruder´´ ????
>>>>>>> badischen <<<<<<< bitte.
Mein Startzug ist gerade raus.... und Geduld hab ich mitgeschickt.... also nur kein stress... außer Hoza will bald fertig werden^^hehe der kämpft im Tunier aber gerade mit sich selbst?!