Zitat von hozaAlso dann machen wir mal Nägel mit Köpfen!!!!!!!!!!!!
Teilnehmer die nicht bis spätestens 30.9.2010 hier den derzeitigen Stand ihrer Teilnahme am Clubturnier posten werden gestrichen
Wenn das mal keine Gumminägel mit Schaumstoffköpfen sind ... Nehmen wir mal an, ein fiktiver Turnierteilnehmer namens Cayysar meldet am 29.09.: "Ich habe gerade gar keinen Bock, meine Turnierpartie zu Ende zu spielen. Mit dem Partieende ist frühestens am 29.02.2011 zu rechnen. Rausgeschmissen werde ich ja nicht, weil ich den derzeitigen Stand fristgemäß gemeldet habe."
Richtig: Also Hoza gegen Dasulza läuft, die kämpfen in Falaise. Angesetzt wird ab heute das Spiel Hitman gegen Canaris in Falaise und Scipio und Wuestenfuchs sind aufgefordert den Stand ihres Spieles in Kharkow mitzuteilen
Aaaahhh, oooohhhhh, da werd ich noch fix den rayyländer nach Arnheim locken und dort eliminieren lassen und dann gehts zurück nach Falaise in den Kessel. Es grüßt der Geschichteverdreher canaris!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Zitat von hozaHallo Scipio, Wuestenfuchs, Canaris, Hitman gebt laut und Stand oder soll ich Euch alle eliminieren
Meldet Euch, denn dieses Jahr geht dieses Turnier zu Ende und wenn sich keiner rührt, werde ich rayy bitten mich zum letzten Mohikaner und Sieger zu erklären.
Huch, Tschuldigung hoza, Deinen Eintrag hatte ich übersehen!
So, ähem, Wasserstandsmeldung, ähm, es gibt noch kein Wasser.....
Ich muss gestehen, dass ich nun zum ersten Mal selber das Turnier verzögere, ich bin ehrlich noch nicht zum spielen gekommen und folgendes WE einschließlich dem Montag bin ich auch weg. In der nächsten Woche ziehe ich dann los und bemühe mich um schnellste Spielweise, aber gerade arbeitsmäßig wirds jetzt zum Jahresende hammerhart. Dass dies Turnier nun immer noch läuft konnte ich ja vor einem Jahr nicht ahnen. Von hitman hab ich auch noch nix gelesen, er wartet sicher auf meinen Startzug...
Sorry hoza, sorry
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Also dies ist die letzte Mahnung an Scipio, Wüstenfuchs, Hitman und Canaris.
Wenn ihr Euch bis Ende dieser Woche nicht mit Zwischenständen meldet, lass ich mich vom großen Cayysar als letzter Überlebender des Turniers zum Sieger erklären und dann ist endlich Ruh!!!!!!!!!!!!!
Hoza, stampfe mich in Grund und Boden aber ich hisse die weiße Flagge! Es geht wirklich nicht. Wir sind hier jetzt mitten in den Jahreswechselarbeiten und da sich das ganze Rechnungswesen ändert, Insider wird der Name Doppik was sagen, ist die Hölle los bzw. wird das so bis ins neue Jahr gehen. Und als kleiner Verantwortlicher schwimme ich da ganz dolle mit in der Suppe. Wenn ich der Tage dann erschöpft nach Hause krieche, bekommt mich der PC nicht mehr zu Gesicht, geschweige denn das ich noch irgendwelche Nerven zu einem Spiel hätte.
Es ärgert mich selbst massiv, da ich mit Glück und Geschick so weit gekommen bin wie ich höchstwahrscheinlich nie wieder kommen werde und außerdem torpediere ich nun auch noch Dein Turnier hoza, aber es geht nix....
na ja als Betriebswirt hatte ich bei der Stadt Karlsruhe eher Probleme mit der Kameralistik, aber richtig chaotisch wurde es mit der Einführung der Doppik in eine Welt, die davon Null versteht und sie wohl auch nie verstehen wird und auch nicht braucht. Was soll die göttliche Gleichheit des Gewinns in G+V und Bilanz in einer Welt die keinen Gewinn macht.
Also bleiben noch Scipio, Wüstenfuchs und Hitman als Konkurrenten um den Meistertitel.
@Canaris: Tut mir wirklich leid für dich. Denn dass du jetzt überhaupt noch spielen solltest, liegt wohl z.T. auch an deinen früheren, saumseligen Gegnern.
@Hoza: Wunderst du dich eigentlich, dass sich niemand auf deine Forumsappelle meldet? Wer guckt hier überhaupt rein? IMHO solltest du die Leute anmailen, vgl. die legendären *BRÜLL*-Mails von HPS.
War does not determine who is right - only who is left.
Jetzt sch...eiße den Rest ordentlich zusammen! Wenn sich keiner bis morgen meldet hast Du gewonnen und ich bin Zweiter!
@Rayy: unwidersprochen!