also Canaris und Hitman, ihr habt maximal bis Monatsende Zeit, den Kessel von Falaise zu spielen, möglichst schneller, also 1-2 Züge pro Tag. Der Sieger tritt dann am 1. 12. gegen mich an, wieder 1-2 Züge pro Tag. Wenn einer von Euch oder beide das nicht schaffen, hier Aufgabe signalisieren. Sonst Startzug Hitman heute noch raus bitte.
nein, im Doppel-Ko-System tritt der Sieger der Hauptrunde gegen den Sieger der Nebenrunde an. Wenn er das gewinnt ist er Sieger, wenn er verliert gibt es eine Entscheidungspartie zwischen den beiden.
Zitat von hozaalso Canaris und Hitman, ihr habt maximal bis Monatsende Zeit, den Kessel von Falaise zu spielen, möglichst schneller, also 1-2 Züge pro Tag. Der Sieger tritt dann am 1. 12. gegen mich an, wieder 1-2 Züge pro Tag. Wenn einer von Euch oder beide das nicht schaffen, hier Aufgabe signalisieren. Sonst Startzug Hitman heute noch raus bitte.
??? Hoza, ich hab doch die weiße Fahne schon geschwenkt! Ich hoffe, Du willst diesen ärgerlich und demütigenden Schritt nicht auch noch per Post von mir? Du und hitman könnt also umgehend mit Eurer Partie beginnen. Möge der bessere....und so weiter...
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Also dies ist der Wiederbelebungsversuch an einer Leiche. Scipio und Wüstenfuchs wo seid ihr und wie weit seid ihr Der Sieger müßte gegen mich um den Turniersieg antreten
Wir sind hier... d.h. in Kharkov zu Gange! Über Silvester ging bei mir nichts, da wir 5 Tage verreist waren, nun klemmts bei Scipio im Moment ein wenig. Ich bin auf einem guten Weg, der Finalgegner zu werden. Aber noch ict nicht aller Tag Abend...
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
ich meine, ich hätte Rommel zwischendurch einen Zug geschickt, aber zur Zeit ist mein Zeitbewußtsein vollkommen durch den Wind, weil ich abends selten vor 19:00 nach Hause komme. Züge kommen heute abend.
U-Boote finde ich übrigens gar nicht so schlimm. Für diese Waffengattung muß es echt peinlich sein, zur Marine zu gehören.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat von hozaSoldaten vom Herr, Kameraden von der Marine, meine Herren von der Luftwaffe. Beantrage die Unterstellung der U-Bootwaffe unter das Luftwaffenkommando
Aber dann haben die U-Boote bitte (Schwimm-) Flügel !
"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.) "Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."
Zitat von RommelIch bin da und beantworte das, was kommt.
MANN, ZEIG DOCH MAL EIN BISSCHEN MEHR EIGENINIATIVE UND BEANTWORTE GEFÄLLIGST AUCH DAS, WAS NICHT KOMMT! SONST WIRD DAS TURNIER AUCH IN 2011 NICHT BEENDET. ICH MACH EUCH DEN HPS!!! *BRÜLL*