Übrigens, auch wenn es zeitweise zäh gelaufen ist, es haben doch ziemlich viele Clubmitglieder mit gemacht und auch wenn rayy und ein paar andere mich für verrückt erklären, ich würde wieder eins organisieren, aber 8 Mitglieder sollten es mindestens sein. Also gebt hier laut, ob ihr dabei seid
Merkwürdig ... ich hatte einen gar seltsamen Traum: Das ewige, infinite Dauerpermanent-Turnier sei irgendwie zu Ende gegangen. Plausibel immerhin, dass unser Elitegeneral Wuestenfuchs gewonnen hat.
Falls der verückte Veranstalter mir den Sachverhalt per Mail bestätigt und noch dazuschreibt, wer Dritter geworden ist, würde ich mich glatt zu einer Bonus- und Ordensverleihung hinreißen lassen.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Zitat von hozaUnd jetzt sind wir zu Ende. Wüstenfuchs hat alle meine ihm zum Fraß vorgeworfenen Panzerchen auch einfach brutal platt gemacht und verdient gewonnen, nicht nur in Falaise, sondern auch unser Clubturnier 2010-2011!!!!
Tja, da bin ich wohl einer Ente aus Propagandaministeriumhausen aufgesessen.
'tschuldigung, Marco!
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
erstmal Glückwunsch an Wüstenfuchs zum verdienten Sieg.
Zitat von Rayydar Falls der verückte Veranstalter mir den Sachverhalt per Mail bestätigt und noch dazuschreibt, wer Dritter geworden ist, würde ich mich glatt zu einer Bonus- und Ordensverleihung hinreißen lassen.
Ich wußte gar nicht, daß ein Spiel um Platz 3 vorgesehen war. In dem Fall würde ich hoza bitten, mit mitzuteilen, gegen wen ich spieln muß. Bei der Tabelle mit Doppel-KO-System blicke ich nämlich nicht durch.
Beim nächsten Turnier wäre ich übrigens wieder mit dabei.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Die Siegerehrung gibt's erst, wenn das Finale wirklich final beendet ist, d.h. die Partie reportet ist. Sonst ist das für Außenstehende nicht nachvollziehbar.
Apropos Außenstehende: Neues Turnier: gerne. Aber nochmals unsere letzten Internationalen ausschließen: nein! Da braucht man sich nicht zu wundern, dass es immer weniger werden!
Das nächste Turnier findet also - entweder wieder nach bewährtem Muster - und mit Fristen! - wie 2009 statt - oder wirklich völlig inoffiziell ohne Bonus und Orden und ohne Forumsbenutzung statt.