Nachdem ich nun nur aufgrund eines, sagen wir, Flüchtigkeitsfehlers, von gonzinator weitergekommen bin; schwenkt nun auch etzel die weiße Fahne. Und das ganz gewiss nicht, weil ich ihn im Spiel niedergezwungen hätte, sondern Demotivation und nachfolgenden urlaub (der ganze August).
Nachdem ich Anfang Juni aufgrund Urlaub und Árbeitsstress für ca. 3 Wochen Verzögerung verantwortlich war, spielte ich meinen Startzug am 20.06. Etzel bestätigte den Eingang und wollte wenige Tage später antworten. Danach war lange Ruhe und WM, so dass ich nun erst diese Woche nachgefragt habe. Nun (gestern) gibt er von sich aus die Partie verloren, weil er eben vor seinem Augusturlaub nicht mehr spielen kann und es so erst im September "weitergehen" könnte.
Da es mir nun wirklich nicht ums reine Weiterkommen im Turnier, sondern ums spielen geht, die Frage an den Turnierleiter hoza, ob es noch vertretbar wäre, wenn wir unser Spiel im September dann weiterbestreiten? Kommt ja sicher auch auf den Stand der anderen Partieen hier an...
Nachdem Shukov und Major Heinz noch weiter zurückhängen, wäre es noch zu ertragen, wenn ihr dann im September aber flott durchzieht. Vielleicht geht mit Blick darauf bei Etzel ja vor seinem Augusturlaub auch noch der eine oder andere Zug.
Gehe davon aus, dass wir das Turnier noch locker in diesem Jahrhundert über die Bühne bringen
Bei HPS wärt ihr alle schon rausgeflogen. Waren das noch Zeiten, als ein Turnier mit 96 Teilnehmern pünktlich innerhalb von 4 Monaten beendet wurde ...
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. " - Pierre Littbarski
wie schön wäre das, aber wieviele haben denn durchgespielt und wieviele wurden so eliminiert. Und die guten alten Zeiten sind vorbei, die Zahl der freaks ist halt auf den harten Kern geschrumpft. Leider, aber phantsay und sonstiges Rollen- und Ballerzeug ohne viel Hirn aber mit viel Action ist in
Ich wollte nur kurz bescheit geben, dass ich von morgen bis zum 24.07. im Urlaub in Dänemark bin. Aber für mich steht momentan ja eh noch kein Spiel an. SG Hitman
So, mal kurzer zwischenstand. Shukov und ich sind in Runde 17 und er wird das Rennen höchstwahrscheinlich machen. Mit viel Glück kann ich vielleicht noch zwei Punkte holen.
Sooo, der gute Shukov kann eine Runde weiter gesetzt werden. Er hat mit seinen Deutschen gewonnen. Wir beide knobeln nun noch die letzten drei Runden aus, ob meine Deutsche auch noch durchkommen.
Dann spielen jetzt Shukov gegen Dasulza in Kharkov, der Sieger dann gegen mich. Also los gehts und macht Euch richtig die Hölle heiß damit ich nachher eauf einen ermatteten Gegner treffe
Shukov, Dasulza, Wüstenfuchs oder Scipio - gibts einen Stand eurer Partieen????
Etzel hat sich nicht mehr gemeldet, ich würd sagen, dass hat sich erledigt!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Wo Canaris recht hat, hat er recht. Also gebt mal bitte Zwischenstandsmeldung, sonst erzählt mir der große rayydar wieder von den glorreichen alten Zeiten. Da wäret ihr alle gestrichen und Canaris und ich hätten gewonnen
Holla, so "schnell" kann maln also Vizemeister eines Turniers werden!
Aber vergesst den armen Hitman mal nicht. Er hat auch fleißig gespielt und wartet seit Ewigkeiten auf Gegner!
@hoza - Um das hier mal zu einem Ende zu bringen: Was hälst Du von Limits setzen? Erstmal ein kurzes, dass sich nämlich alle noch im Turnier befindlichen ihr Interesse am weiterführen bekunden, zweitens ein mittleres zur Beendigung der nächsten Partie?
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Zitat von CanarisHolla, so "schnell" kann maln also Vizemeister eines Turniers werden!
Aber vergesst den armen Hitman mal nicht. Er hat auch fleißig gespielt und wartet seit Ewigkeiten auf Gegner!
@hoza - Um das hier mal zu einem Ende zu bringen: Was hälst Du von Limits setzen? Erstmal ein kurzes, dass sich nämlich alle noch im Turnier befindlichen ihr Interesse am weiterführen bekunden, zweitens ein mittleres zur Beendigung der nächsten Partie?