ich sehe es so wie Etzel. Zuerst werden die SH gezählt, dann die Versorgungshexe, und dann die Differenz der zerstörten Einheiten ohne Berücksichtigung der Einheitenklasse.
Gruß Scipio
P.S. Bitte spielt nicht unentschieden!
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Nur selbstbeweihräuchernde Schiris hier, furchtbar!
Meine Partie mit Haksch ist ins stolpern geraten. Erst hat er eine Mail von mir nicht bekommen, jetzt wird er nach eigener Aussage höchstwahrscheinlich bis Ostern auf Montage sein! Hängen jetzt also bei Zug 7 erstmal fest!
Was ist denn das für eine Nebenrunde??? Die einzigste "echte" Partie ist die zwischen mir und haksch und auch da klemmts nun erstmal berufsbedingt bei haksch...
Hi, die Partie zwischen Winter und mir ist vorbei. Mit der Huub Stevenschen Devise "Die 0 muß stehen" haben sich meine Deutschen schon nach wenigen Runden auf die Defensive beschränkt, während meine Russen die Panzerfabrik angeworfen haben und einem eisigen Oststurm gleich durch die deutschen Linien brachen.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
eigentlich hat Winter im Norden nicht schlecht gespielt. Aber gegen 4 T34 mit Kampf- und massiver Ari-Unterstützung können eben Infanterie-Einheiten nicht mehr viel ausrichten.
Gruß Scipio
So einige sind schon ganz gut voran. Nochmal zur Info in der 3. Hauptrunde und in der 2. Nebenrunde wird rayys neues Taifun über Brjansk gespielt. Für alle faulen Leser. Der Deutsche darf keine T34 kaufen. Keinen!!!!!!!!. Sollte der russische Gegner einen sichten, speichern, dem Scipio zur Auswertung schicken und dann ist die Partie für den deutschen Genral verloren, mit den Russen darf er noch weiterkämpfen.
Reif für den Taifun sind in der Hauptrunde hoza gegen Scipio und in der Nebenrunde Winter gegen Dasulza und Shukov gegen Majorheinz.
Viel Erfolg.
Und der Rest bitte mal "Wasserstandsmeldung", aber ASAP.
eigentlich hat Winter im Norden nicht schlecht gespielt. Aber gegen 4 T34 mit Kampf- und massiver Ari-Unterstützung können eben Infanterie-Einheiten nicht mehr viel ausrichten.
Gruß Scipio
da gehören ja auch die langsamen Eumel von der Panzerabwehr und die zurückgezogenen Aris hin
@hoza ... danke für die belehrung, du darfst davon ausgehen das selbst ich auf diese idee gekommen bin...
es standen sämtliche paks inkl. 8.8 und genügend arie in einer doppelten stellung vor ort allerdings habe ich die prestige einstellung nicht bedacht und die nachkaufmöglichkeiten unterschätzt... es wäre sogar noch prestige für den 5ten t34 dagewesen wenn ich richtig nachgerechnet habe (leider erst hinterher)... nichts zu machen... gegen erfahrenen spieler ist mit dieser strategie (nachkauf von t34) auf deutscher seite kein sieg möglich... zumal die nachgekauften t34 auf volle stärke repariert werden können...