Es ist so weit! Ich bin wieder da^^, mehr oder weniger!
Motivieren muss mich hier niemand!, Ich brenne nur zu gut darauf euch allen in den ..... zu treten! So da ich mir jetz Freunde gemacht habe!
Stell ich mal ne Frage zu meinen Problemen in die Runde,da ich zu faul bin mir das Forum durchzulesen. Dafür bekomm ich direkt mal ne anmache vom großen Ceasar!
Den sobald ich ein Pg Spiel starte und nur meine Maus bewege land ich am andere ende von der Karte!?!? Genauso fahren die Einheiten mind. doppelt so schnell herum....also alles en ,,bischen´´ schneller geworden>>> UNSPIELBAR<<<<.
Hey Gonzi, wenn du dir unbedingt einen Anschiss holen willst, hast du alles richtig gemacht! Was hat deine Frage mit diesem Turnier-Thread zu tun? Dafür gibt es andere Rubriken!!! Hast du die Probleme auch mit DxWnd4PG?
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Gut, dann bin ich auch hier wieder weg und geh in ,,Sonstige Pg3 Themen´´. Und ich müsste erstmal wissen was DxWnd4PG ist um zu wissen das ich damit Probleme habe :(.
Dazu möchte ich hinzufügen, ich bin eher der Spieler als der Techniker!
Zitat von RayydarNur mal so als Tipp: Wenn ihr ein Turnier wollt, sollte das mal jemand in die Hand nehmen, d.h. Meldungen sammeln und auch einen Aufruf in der Raiders' Corner posten.
Der Turnierkoordinator sollte sich ASAP mit mir in Verbindung setzen; es gibt da evtl. ein Problem, das nicht zur öffentlichen Diskussion geeignet ist.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
hab mich aufgerafft und wäre bereit das Turnier als raiders Clubturnier im Doppel-KO-System zu organisieren. Kennt ihr vom Tischtennis oder als einfaches KO-System vom Fußball. Würde die besten 4 lt. relativer ewiger Tabelle setzen und den Rest dazu losen. Modus das übliche mirror-System. Jeder spielt also mindestens 2x, denn die Verlierer im Hauptsystem bekommen eine 2. Chance im Nebensystem. Sieger wird am Schluß zwischen Gewinner Hauptsystem und Gewinner Nebensystem ermittelt.
Schlage vor, dass wir rayy zuliebe mit einem seiner neueren Szenarien beginnen, also posted bitte Eure Teilnahme hier unter Angabe des Szenarios aus den ersten fünf der aktuellen Szenarientabelle, das ihr für die Startrunde vorschlagt. Das meist genannte wird genommen. Meldeschluss 31.1.2010.
Für Verbesserungsvorschläge und Unterstützung bin ich dankbar
Ich würde da für das Szenario Perekop (1941) stimmen.
Ich bitte um den Vorbehalt, dass ich es jetzt demnächst schaffe, PG unter Windows 7 zum laufen zu bringen. Bin da aber (noch) optimistisch...
Das werden sicher 2 saftige Niederlagen, da ich höchtwahrscheinlich keines der verwendeten Szenarios vorher spielen werde können, aber ein bißchen Wettbewerbskitzel tut trotzdem gut!
find ich gut, daß du dich bereiterklärst, das Turnier zu organisieren, Hoza! Ich bin natürlich auch mit von der Partie. Ich will zwar Ende Februar oder im März mal 'ne knappe Woche in den Skiurlaub fahren, aber das sollte doch machbar sein. Kharkow März 1943 würde ich vorschlagen.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Was das Szen angeht wäre ich auch für "Kesselschließung bei Demjansk" ist ein gutes Szen. bei dem die Gefahr von all zu vielen "Unentschieden" recht gering ist.
@ Alle:Denke, wir sollten uns vornehmen, die Partien einer Runde innerhalb von 6 Wochen zu beenden, dann kommen wir ganz vernünftig voran und dennoch kann man mal 1-2 Wochen im Urlaub sein, muß man dann halt schneller spielen.
Hat eigentlich jemand einen guten Vorschlag, was wir mit unentschiedenen Partien machen. Mir fällt nur würfeln ein oder kann ein PG-Insider noch bei Unentschieden eine speziellere Wertung des Endergebnisses vornehmen. Gibt ja bei den meisten Unentschieden eine Partei,die deutlich im Vorteil ist.