dann sollten wir das so machen, also zunächst gewinnt bei unentschieden derjenige der mehr Sieg- und Versorgungshexe erobert hat, bei Gleichstand, derjenige, der mehr Einheiten zerstört hat.
Danke, dass unser Ober-PG Scipio hier die Auswertung übernimmt
Ich hoffe, wir kommen noch auf 16 Teilnehmer, sonst wird das mit dem Ko System problematisch. Es sei denn, welche haben dann in der nächsten Runde spielfrei. Aber das wäre ja auch blöd.
in der Tat wären 16 schön, also liebe PG-ler macht eure Spielpartner auf das Turnier aufmerksam, Teilnahme sollte eigentlich für jeden raider Pflicht sein
Also den Orion, ewig relativ auf 87, könnt ihr auf jeden Fall noch aufnehmen! Hatte ja schon in der ersten Welle zugesagt. Hoffe, er schreibt auch noch seinen Szenariowunsch, hab ihn zumindest erinnert!
der spricht nur polnisch und kaum englisch und bis ich euch auf deutsch das echte Doppel-Ko-System erläutert habe wirds schon schwierig oder ihr glaubt mir einfach was ich sage
dasulza, dein Einsatz ist zwar aller Ehren wert, aber es spielst ja nicht du allein gegen Rommel, sondern auch viele andere Turnierteilnehmer. Da müsstest du immer als Übersetzer noch dazwischen. Das wird zu kompliziert und zu langwierig. Also müssen wir Rommel auf die große Raiders Open vertrösten. Die starten wir gleich auf english auf rayys englischem Portal und laden zusätzlich über die raiders corner bei big old Alsenor ein.
Das ganze machen wir dann mit gütiger Erlaubnis des großen Cayysar im Schweizer System über 5 Runden und wenn dann noch kein Sieger feststeht solange weiter bis einer oben ist
Kann ja jeder für sich sehen aber wenn hoza schon die Organisation und damit das Tunier erst möglich macht, sollte er sagen wie es läuft und wir akzeptieren das so! Wird der Rommel schon überleben und kann sich dann alsbald international beweisen!