Was sehen meine müden Augen? hoza vs Major Heinz 8:0 heute gemeldet????
Was hast Du mit dem armen Major gemacht hoza???
Der Wüstenfuchs hat mir gestern nochmal seine neuen Züge geschickt. Bei seinem kam ich tatsächlich rein, allerdings dieses mal nicht mehr in meinen eigenen. Weiß aber nicht, was er evtl. verändert hat bzw. ob er mit Umschalt+E beendet hat - ich machs ab jetzt aus purer Sicherheit auf jeden Fall. Hab einfach voller Hoffnung da auch noch mal meinen Startzug neu gemacht! Bin auch nochh von 7zip wieder auf winzip umgestiegen, da kamen mir zu viele Fehlermeldungen...ob das damit zusammenhängt bezweifle ich zwar aber egal... Mit Logik komme hier auf jeden Fall nicht weiter, also hoffe ich weiter!
Will euch hier ja nicht kirre machen bzw. nerven, aber das ist schon sehr komisch....
Zuerst: es läuft!!! Zweitens: schon in der 3. Runde ganz schön auseinander! Der Herr Fuchs war doch viiiiel schneller als ich hoffte, ich dagegen bin so langsam wie ich dachte.... Spannung wird wohl nur in meinem russischen Zug eintreten!
Hi, das Gefecht zwischen Orion und mir stellt den Jahrtausendkampf von Rocky gegen Ivan Drago in den Schatten. Mit anderen Worten: wir führen unter hohen Verlusten einen Stellungskrieg.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Der Schlagabtausch zwischen hitman und mir läuft noch. Habe mir aber mittlerweile einige böse Fehlzüge geleistet und hoffe, das wird nicht gnadenlos bestraft Ist auf jeden Fall verdammt spannend.
Hi, dank toller Generäle (Erstschlag, Kampfunterstützung) haben meine Russen den Kessel geschlossen. Meine Deutschen dagegen werden schwer bedrängt und können sich evtl. noch in eine erfolgreiche Verteidigung.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Bei uns wirds wohl höchstwahrscheinlich ein 6:1 für den Wüstenfuchs. Der Herr ist mir ja ganz zu Anfang in meine ungenügend gesicherte Absetzbewegung reingefahren und hatte da schon 2 Aris kassiert. Dafür halte ich mich jetzt eigentlich schon länger, als ich da noch dachte, aber das zieht er 100%ig. Ich als Russe darf dagegen erleben, was eine richtige Stellung ist!
Sooo, der Wüstenfuchs kann schon eine Runde weitergesetzt werden, mich dagegen bitte der "Loosergruppe" zulosen!
Hab mein Deutsches Spiel verloren und werd das auf keinsten Fall mit meinen Russen in der gleichen Runde schaffen, höchstwahrscheinlich auch überhaupt nicht! Die offizielle Meldung aber natürlich erst nach Abschluss des kompletten Spiels!
Meine Russen haben es in der letzten Runde noch geschafft, allerdings ist durchaus auch noch ein Unentschieden möglich, da Jo ebenfalls nahe am Ziel ist. Ich bin gespannt wie das ausgeht...