Hozaaaaaaaaaa, willst Du mich ärgern oder kannst Du nicht ordentlich losen? ;))))
Aber hier darf ich mich mal ausnahmsweise selber zitieren und folge brav und blind dem "hoza entscheidet und wir akzeptieren" aufs Wüstenfuchs-Schafott... :)
Zitat von hozaDas ganze machen wir dann mit gütiger Erlaubnis des großen Cayysar im Schweizer System über 5 Runden und wenn dann noch kein Sieger feststeht solange weiter bis einer oben ist
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Wenn Du nach dem Schweizer System ausgelost hast, dass habe ich schon mal im Schach gehört. Zumindest wird das Sytem dort gern in Turnieren angewendet. Soweit ich weiß gibt es Ansetzungstabellen. Hast Du so ausgelost?
nein, Schweizer System wird in der 1.Runde in der Tat ohne setzen gelost, jeder Sieg gibt einen Punkt ein unentschieden einen halben und dann kommen in jeder nächsten Runde immer Spieler mit gleicher Punktzahl gegeneinander.
So meine lieben Mitkämpfer, denke wir können starten und das Wochenende sinnvoll nutzen. Wenn doch noch jemand bis Monatsende dazu will, haben wir ja noch 3 freie Startplätze.
Also los gehts. Für alle gilt RSF 2.95, 100:100, canceln 1-2/ Zug zulässig für Verclicker.
1. Runde Kesselschließung bei Demjansk(1942)v2.9 2. Runde Perekop(1942) v2.9 3. Runde Taifun über Brjansk(1941) v1.29 4. Runde Kharkow März 1943 v2.9 5.Runde Der Kessel von Falaise(1944)v2.9
Wir starten also bei Demjansk. Startzug darf der Eifrigere schicken, ansonsten hat der in der Auslosung über --------- stehende Startzugpflicht.
Das Ergebnis wird ganz normal über Ergebnisreport gemeldet und mir schickt der Sieger eine kurze mail, damit ich die Auslosung weiterschreiben kann. Habe für die Auslosung ein neues Thema eröffnet, da könnt ihr dann auf einen Click den Stand sehen
Also Hoza und ich haben schon die ersten fünf Runden gespielt und er metztelt meine Deutschen in Rekordzeit nieder. Aber so viel langsamer bin ich auch net.