Juhu und es läuft, wichtig muss unbedingt als Admin alles ausgeführt werden sonst geht garnix. Und danke an die ganzen Leute hier die es zurecht gebastelt haben.
Klasse, also dieses Wunderding namens DxWnd4PG kanns auch unter Win7 und zwar perfekt!!! Ohne dem Teil gehts eigentlich gar nicht, aber mit, wie geschrieben, klasse! freufreufreu
Wie geschrieben, kann ich selber das Spiel mithilfe DxWnd4PG problemlos reinladen und spielen.
Jetzt hab ich aber den ersten Turnierzug PBEM gespielt und vom Wüstenfuchs-Rommel zurückbekommen. Im Replay des von mir begonnenen Spiels kommt gleich als 2. Aktion eine unmögliche, da greift nämlich eine Inf einen Panzer von mir über 4 Felder an. Dann bricht das Replay zusammen. In den anderen Zug komme ich gar nicht erst rein, da wird das Passwort nicht akzeptiert, obwohl es ja eigentlich die erste Passwortvergabe ist. Habs deshalb gleich nochmal bei dem anderen Zug versucht, und siehe da, dort komme ich auch ohne bzw. einem x-beliebigen Passwort rein, obwohl ich vor dem ersten Zug eins vergeben hatte. In einem weiteren Testversuch eines neuen PBEM-Spieles mit mir selbst kam das gleiche Ergebnis zustande. Da scheint also ein Problem mit der Passwortvergabe / dem Replay vorzuliegen.
Dein Problem hat mit Win7 oder DxWnd4PG nach menschlichem Ermessen nix zu tun. Siehe PASSWORT-BUG Allerdings traue ich dem wüsten Rommel solche Fehler nicht zu.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'