Auch wenn ihr mich tötet: Mein Neffe hat sich einen neuen Rechner zugelegt, Intel Core i7 3,4 GHz mit AMD Radeon HD 6870, Betriebssystem Win7 - die 64bit Version. PG wird trotz eingestellter 256 Farben und Kompi-Modus von ca. 20 Startversuchen 18mal verkehrt farblich dargestellt, während auf dem Laptop meines Vaters (selbes Betriebssystem) es genau umgekehrt, also spielbar ist. Was mache ich falsch (übrigens keine Erfahrung mit Win7!!!) ? Sonntagsgruß der ubootflotte.
Hab mal selber was hier im Forum gefunden: "Juhu und es läuft, wichtig muss unbedingt als Admin alles ausgeführt werden sonst geht garnix." Was soll das bedeuten?
DxWnd4PG ist mir schon bekannt, nur wieso läuft die Kacke auf dem einen Rechner und dem anderen nicht?! Naja werde es mal versuchen, war nur gestern leider nicht zur Hand. Gruß, ubootflotte
So, brauche hier nochmal eure Hilfe, sonst fällt mein PBEM-Gegner aus und ich hätte vielleicht nur noch rayydar zum Zocken! Also mein Neffe hat jetzt PG3D/RSF#3.0 mit DxWnd4PG gestartet und siehe da alles läuft perfekt bis er ein zwei Einheiten antippt, dann schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung zur .exe und das Spiel muß beendet werden. Was nun? Neujahrsgruß von der ubootflotte