Wie erwähnt habe ich einen neuen Rechner. Mein Multi-Gerät wurde leider nicht automatisch erkannt, die CD finde ich nicht mehr. Aber unter Win7 würde das eh nicht funktionieren (laut meiner Suche im Netz). Daher die Frage: Gibt es einen Treiber für Win7? Und wenn ja, wo?
Ohne dass ich jetzt selbst suche: Geh doch einfach auf die Lexmark-Site! Normalerweise bieten die Hersteller alle Treiber an.
"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007
Mittlerweile habe ich den Treiber bei Lexmark gefunden. Aber der ist viel zu groß zum downloaden für mich. Und in der Bibo kann ich nur Zips öffnen und verschieben. Der Admin erlaubt keine Downloads... Ich stehe also wieder am Anfang.
Dieselbe Abmachung habe ich jetzt mit einem Kumpel aus Hannover. Danach ist StuG hier aus dem Forum dran. Der hat mir nämlich auch diesen Vorschlag gemacht. Wenn es immer noch nicht klappt, komme ich gerne auf dich zurück. Sehr hilfsbereit alle hier! Vielleicht habe ich bis dahin ja auch den Internetzugang aufgerüstet. Mal sehen.