Nach langer Zeit möchte ich mal wieder die "Klotzen, nicht kleckern" Kampagne spielen. Problem: Ich finde meine Smolensk Map (szen 6) nicht mehr....
Hab sowohl hier als auch mit dem Mapfinder gesucht - Fehlanzeige! Für Hilfe wäre ich dankbar.
@Panzerlurch: Danke für die schnelle Hilfe - klappt!
@Rayydar: Da mir durchaus bewusst war, daß ich mit meiner unwürdigen Frage für Verunstimmung beim werten Fyyrer sorgen würde, habe ich durchaus im Text zu KnK als auch auf dieser Kampagnenseite versucht, die vermisste Map ausfindig zu machen - die Info, daß Smolensk = Mogilev Map ist, erschließt sich mir aber immer noch nicht. Um weiter faux pas zu vermeiden (sollten weitere Maps "fehlen"), bin ich für genauere Instruierung natürlich offen.
@Cayysar: Ist doch nicht so schlimm. Ich habe gerne geholfen.
@Jo: Es kann Dir noch öfters passieren, daß Dir bei einer Kampagne eine Map fehlt. Nicht alle Verfasser geben sich mit der Auflistung der Maps viel Mühe. Bei meiner Russenkampagne ist mir auch eine "durch die Lappen gegangen."
Mein Tip: Lade Dir bitte die Kampagne in die Suite hinein. Klicke dann auf das entsprechende Szenario. Es wird Dir dann angezeigt, welche Map dafür benötigt wird, selbst wenn sie nicht vorhanden ist. Das scn- File "weiß" welche Map beim Erstellen verwandt wurde.