Eher nicht. Denn ich bin es leid, Wochen lang vor Leuten auf Knien zu rutschen, um überhaupt 16 Teilnehmer zusammenzukriegen. Und von den letztjährigen Teilnehmern stehen 4 nicht mehr zur Verfügung.
Wenn mir einer bis Ende Januar 16 zuverlässige Teilnehmer präsentiert, würde ich mir evtl. noch einen Ruck geben ...
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Hallo Frank, Deserteure sind zwar eigentlich das letzte, was wir bei einem Turnier gebrauchen können. Aber wenn du gegen die menschliche Intelligenz per Email spielen möchtest, meld dich einfach bei uns an: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyAnmeld.html Dann bekommst du auch ein Übungsspiel (s. Musterung).
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Nur mal so als Tipp: Wenn ihr ein Turnier wollt, sollte das mal jemand in die Hand nehmen, d.h. Meldungen sammeln und auch einen Aufruf in der Raiders' Corner posten.
er hat zwar grad technische Probleme mit dem Spiel und etwas wenig elan so wie ich das sehe. Aber für ein Turnier kann ich ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit motivieren.