Ich sehe, du hast die Bestimmung dieses Smilies erkannt. Wenn ich mit dem Rad runterscrolle, komme ich bis zu den letzten Smilies ganz unten. Weitere Erfahrungen?
"Fünf Stunden Schlaf ist auch nicht viel mehr als sieben Stunden." - Jake Jakovic
Das mit dem Scrollen scheint auf einem großen Bildschirm (24") gut zu funktionieren. Auf meiner 17"-Rumtragekiste konnte ich die Seite nicht scrollen. Werd`s weiter probieren... ist das ein Rasierer?
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Einige User können in letzter Zeit keine Dateien mehr anhängen. Das liegt nicht grundsätzlich an einem veralteten Browser oder Windows. Ich benutze IE8 unter XP und habe keine Probleme. Es kann nur an den individuellen Sicherheitseinstellungen liegen: - (Java-)Skripts müssen erlaubt sein; - Pop-ups evtl. auch => mal STRG bei Klick auf 'Datei anhängen' probieren!
"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer
Zitat von Rayydar im Beitrag #127@H1: Test bestanden!
Jaja, wer den Schaden hat...
Was mich nur immer verwirrt. Wenn ich die Datei gesucht habe und bevor ich auf "Datei anhängen" klicke erscheint immer die Meldung, welche Dateiformate erlaubt sind. Ist das bei dir auch der Fall? Mir kommt es so vor, als ob mir das Forum mitteilen will, dass mein Format (7zip) nicht erlaubt ist.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #128... erscheint immer die Meldung, welche Dateiformate erlaubt sind. Ist das bei dir auch der Fall? Mir kommt es so vor, als ob mir das Forum mitteilen will, dass mein Format (7zip) nicht erlaubt ist.
Ach wirklich? Vielleicht kommt es dir deshalb so vor, weil dir das Forum mitteilen will, dass dein Format (7zip) nicht erlaubt ist! Nach Klick auf 'Datei anhängen' steht über dem Eingabefeld ein 'i' in einem Kreis. Wenn du da mal mit der Maus draufzufahren geruhst, erblickest du alle relevanten 'i'nformationen.
"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer