bin drin. Falls wer Probleme beim einloggen hat: Statt meines alten Namen (meine Mitgliedsnummer), musste ich nun meinen Rayydars Nick benutzen.
Ansonsten siehts gut aus.
Wenn Hilfe benötigt wird, melden.
Clu
edit: sehe gerade, dass die Signatur noch Überarbeitung braucht. Welche bb-codes sind denn möglich? Kann man da ev. mal eine Liste anpinnen?
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Ich kann keine alten Beiträge editieren auf die bereits geantwortet wurde. Ist das gewollt?
Clu
Ich kriege das mit dem Avatar nicht auf den Schirm. Man sollte doch erst ins alte Forum, sich da die Daten rausholen und diese ins neue Forum kopieren, oder? Ich komme ins alte Forum aber nicht mehr rein.
Zitat von CluIch kann keine alten Beiträge editieren auf die bereits geantwortet wurde. Ist das gewollt? Clu
Also bei mir geht das... Kann mal jemand hier noch was schreiben?
Siehst du den "edit"-link nicht?
Zitat von PanzerlurchIch kriege das mit dem Avatar nicht auf den Schirm. Man sollte doch erst ins alte Forum, sich da die Daten rausholen und diese ins neue Forum kopieren, oder? Ich komme ins alte Forum aber nicht mehr rein. Was mache ich hier falsch?
In Antwort auf:Also ich komme auch nicht ins alte Forum. Wenn ich auf den alten Link links klicke lande ich auch automatisch im neuen Forum.
Oh Mann ... Weil der alte Link nicht mehr der alte Link, sondern der neue ist! Internet für Erstklässler: Eine Website kann man nicht nur über Links, sondern auch durch URL-Eingabe im Browser erreichen, z.B. http://7859.rapidforum.com/ .
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Zitat von PanzerlurchEtwas gewöhnungsbedürftig ist das neue Layout ja.
Ich finds eigentlich ganz nett. Relativ "dezent". Das viele weiss find ich aber nicht so toll. Weiss ist immer so hell. Ach ja, und die "neu"-bildchen sehen noch so deplaziert aus ;)
Zitat von Major HeinzAlso ich komme auch nicht ins alte Forum. Wenn ich auf den alten Link links klicke lande ich auch automatisch im neuen Forum.
LOL. Das wäre fast einen eintrag auf german-bash wert
Ok, Schande über mich. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Das kommt davon, wenn man immer das Forum über den Link betritt. Die Nummer von dem Rapidforum konnte ich mir nie merken und war auch zu faul sie aufzuschreiben.
Aber auf jeden Fall noch mal vielen Dank an Rayydar und Ninth Bit, dass sie für ein neues Forum gesorgt haben.
In Antwort auf:Die Nummer von dem Rapidforum konnte ich mir nie merken und war auch zu faul sie aufzuschreiben.
Es gibt auch seit ca. 20 Jahren segensreiche Neuerungen der Technik, die Bookmarks / Favoriten genannt werden. Benutzt du noch Tipp-Ex, um Schreibfehler auf dem Bildschirm zu korrigieren?
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!