Übrigens vielen Dank für die super verbesserte Suchfunktion. Man bekommt direkt den entsprechenden Beitrag und muss nicht mehr den ganzen Thread durchwühlen.
Hi, ich habe mir für Firefox ein Addon besorgt, das in Eingabefeldern eine Rächtschraipkontrole durchführt. Aber da war ein bißchen Frickelei nötig und deshalb wollte ich ausprobieren, ob es auch funktioniert. Beim ersten Beitrag hatte ich eine Version erwischt, die nur die neue Rechtschreibung akzeptiert, den zweiten Test habe ich mit einer Version durchgeführt, welche die alte und die neue Rechtschreibung beherrscht.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler
Jetzt, wo du's sagst ... ja, ich habe den auch mal von Nuhr gehört. Muss mal recherchieren.
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler
Es ist alles nur geklaut - aber von wem, lässt sich nicht klären.
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" - Richard Rogler / Dieter Nuhr (?)
Da eh alles nur geklaut ist, ist der Ball jetzt rund.
"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007