Yep, J.B.O! Das Erscheinungsdatum Ihres Debütalbums Explizite Lyrik jährt sich zum 20.Mal. Und weil sie passable Vertreter der Wortspielmonsterzunft sind, ist mir das glatt eine Signaturänderung wert.
Der grüne Hintergrund ist für den Frühling/Sommer geeignet, aber über die Jahre hin leicht verblasst und antiquiert. Das modernde moderne Grau passt besser zur aktuellen Jahreszeit. Ich würde es so lassen .
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Ach Mist, da vergisst man das Löschen des temporären Posts, und schon kleckert jemand Senf auf die grauen Kacheln. Eigentlich habe ich den Hintergrund und die Icons schon immer jahreszeit-adäquat gestaltet. Zwischen den Jahren schneit's dann wieder - besser hier als draußen.
Auf dem ersten Blick super Hintergrundfarbe! Würde mir wünschen das es so bleibt. Das wars dann mit meinem Weihnachtswunsch dieses Jahr:)
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"