Aufklärung per PM kann ja nicht darin bestehen, dass ich IT nicht verstehen muss . Mir ist mehr geholfen, wenn Du mir sagst wie ich die Signatur verändern muss. Die Zentrierung sollte dauerhaft sein und nicht nur im Testthread. Nachschauen was Du verändert hast geht nicht, da ich meinen Beitrag durch Deine Beantwortung nicht mehr editieren kann .
Zitat von Parabellum im Beitrag #146Test, Test, Test!!! Hört mich jemand?
Yes, we do! - NSA Dept. NSA-Untersuchungsausschussspionageuntersuchungsausschussgegenspionage
Ich habe doch geschrieben, dass es an der Tag-und-Nacht-Schachtelung liegt:
1 2
[center][b]*** IN METAL WE TRUST ***[/b][/center] [url=http://antique-general.jimdo.com][center][img]http://abload.de/img/agfahne29gsd3.png[/img][/center][/url]
Inhaltlich erlaube ich mir folgende Anmerkung zu deinem Link: Er führt zu Jimdo. Was'n das? Aaah! So funktioniert Jimdo. Klick!
Zitat von JimdoDie Seite wurde nicht gefunden
Tja, so "funktioniert" IT nun mal heutzutage. Beim hätt's das nicht gegeben!
guten abend, meine herren; oho, wusste garnicht, das es dieses forum gibt... Inhaltlich erlaube ich mir folgende Anmerkung zu deinem Link: Er führt zu Jimdo. Was'n das? Aaah! So funktioniert Jimdo. Klick!
...naja...aber dafür ists umsonst... man kann sachen hinschreiben und leute können sich sachen runterladen.....
WERBUNG:
19uhr30, Prokhorovka, die Frisur sitzt... aber keinen Bock mehr, Panzer zu fahren? Testen Sie jetzt den neuartigen ANTIQUE GENERAL Klicken Sie zu diesem Zweck auf meine (hoffentlich zentrierte) Fahne unten
Zitat von De Mont Tonnerre im Beitrag #149guten abend, meine herren; oho, wusste garnicht, das es dieses forum gibt...
Juten Tach, Herr Antik-Jeneral, dat macht nix; ich weiß ja auch seit 15 Jahren nicht, dass es das PL-Forum gibt.
WER? BUNG? ABER WER ZUR HÖLLE IST BUNG?
21 Uhr 45, Prokhorovka, die Frisur sitzt... aber nur noch Teilzeitbock auf Panzerfahren? Nicht-motorisierter Nahkampf mit scheppernden Rüstungen, germanischen Jungfrauen, quietschenden Schwertern und tatterigen Druiden, aber ohne Ra(yy)dar reißt Sie auch nicht vom Hocker? Dann testen Sie jetzt die historisch verwürgten Seeschlachten in Kursk, um Kursk und um Kursk herum!