das ist eine Antwort a la: Können Sie mir sagen, wie spät es ist? Ja. Oder die eines Naturwissenschaftlers: Absolut korrekt, aber zu nix zu gebrauchen! Also bitte was um Himmels Willen testet man denn hier
Frage: "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" Korrekte Antwort: "Ja" oder "Nein". Frage: "Wie spät ist es?" Korrekte Antwort (zum Beispiel): "19 Uhr 07". Erkennst du den Unterschied?
Wie du jedenfalls unschwer erkennen könntest, habe ich in diesem Thread z.B. die Formatierung von Signaturen getestet. Du kannst hier auch andere Forumsfunktionen wie Umfragen oder das Hochladen von Dateien testen. Deshalb nennt man sowas Testthread.
BTW: Kann jemand dem Rayy erklären, wozu ein Fahrrad gut ist
"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." - Horst Hrubesch
Zitat von hozadas ist eine Antwort a la: Können Sie mir sagen, wie spät es ist? Ja. Oder die eines Naturwissenschaftlers: Absolut korrekt, aber zu nix zu gebrauchen!
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Current scenario: D-Day , VH prestige is 560 , All hex prestige is 1560 Army value including initial Core and Prototypes: 26280 Total Army Cost: 24672 , Current prestige is 71 BV: 200 , Caen , cap 0 , 10 turn prestige: 300 V : 150 , Caen , cap 0 , 12 turn prestige: 360 TV: 100 , Caen , cap 0 , 14 turn prestige: 420 Ls: Loss , turn prestige: 420
@pavel: wenn Du beim Posten einfach die "Vorschau" bemühst, so kannst Du die endgültige Darstellung im Thread sehen. Ich hatte gerade die gleiche Erfahrung mit dem [ C ] gemacht und mich über die Zeilenanordnung gewundert und dann ein wenig experimentiert bis es passte ...und dann kam Dein Kampagnenreport...
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
He Para! Genau DAS ist ja das Problem, es wird in der Vorschau korrekt angezeigt und erst beim posten des Beitrages verschiebt es die ganze Sache in die Mitte.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
test [c] test test [c] test test [c] test test [c] test test [C] test test [C] test test [C] test test [c] test
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Aaah, zum Ausblenden von Textpassagen! Der Leser kann sie mit Klick aufs + wieder einblenden
Das Zentrum ist die Mitte aller Zentren
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld