Ist ganz schön tot hier, fast wie auf n`nem Friedhof. Dabei war`s so knapp dran am Zenit der Zuckerbergschenwerbemillioneneinnahmenseite...schade... Gibts dann auch nen Grabstein? Irgendwo muss ja die ganze Trauer hin.
Nicht "fast wie auf n`nem Friedhof", sondern nur fast so tot wie andere PG-Foren schon seit Jahren. Ich verstehe es auch nicht, aber man kann ja niemanden zum Posten zwingen. Irgendwann geht halt alles den Bach runter. Werbemillionen sollten hier nie gescheffelt werden. Sonst wäre ich wohl kaum so blöd, das Forum für Extraknete werbefrei zu halten.
Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.
Ich finde es auch schade. Habe immer gerne im Forum gelesen. Aber nun ist es im Forum wie bei meinem Mail-Account. Keiner meldet sich momentan . Jetzt habe ich gar nix mehr zu lesen. Habe in diesem Monat aber leider keine Zeit für PBEM Partien. Ich hoffe, die Liga bleibt bestehen, sonst schaff ich es ja nicht mehr in die 1. Liga . Einen schönen Gruß aus dem verschneiten Bonn.
Meine Schlußfolgerung der "Flaute": ein qualitativ hochwertiges Posting-Niveau trifft auf Poster mit persönlichem sehr hohem Qualitätsanspruch !! ERGO: Wenn nicht jeder jeden Müll postet der ihm gerade einfällt entsteht schon mal eine sogenanntes "Post-Flaute"
MFG Galland
(der viel zu müde ist um noch ein qualitativ hochwertiges Posting-Niveau aufrecht zu halten)
"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"
Huhu - ich bin auch noch da und lese immer wieder mal mit. Zum Spielen reicht die Zeit aber leider im Moment nicht.... Wünsche aber allen hier schon mal einen guten Rutsch!!!
Zitat von Rayydar im Beitrag #5Alsenor würde behaupten, es liege an der "Sommerflaute".
Kann sich überhaupt jemand an Avenger erinnern? Von der alten pg2 website ich baute in meinem domain GGholiday.com! Ich gab dieses Domain schon lange auf, da ich es nicht mehr brauchte. Ich würde erwarten, viele der alten Mitglieder hier wieder zu treffen!
Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.
Zitat von Rayydar im Beitrag #15Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.
Rischtisch!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Das ist aber schade. Ich erinnere mich an Luigi! Übrigens: Mein regulärer Computer ist eine Chromebox, mit Chrome operating System, welches keine 'special characters', wie Umlaute, mit einfachem alt/keypad/number ermöglicht. Also installierte ich diesen 'lenovo thinktank' mit Windows 7/ 64 bit, nur um Deutsch schreiben zu können. Was ist Dein Rat mit Bezug auf Panzer General Installierung? Ich fand bereits heraus, dass sich mein altes PG2 CD von SSI nicht auf 64-bit installieren lässt! Jetzt ist guter Rat teuer!
Zitat von Rayydar im Beitrag #15Nein, viele sind es leider nicht mehr. Die Internationalen aus TBG waren wegen der Sprachbarriere nie in diesem Forum - außer Luigi. Einige deutschsprachige Ex-Raiders findest du jetzt bei der Panzerliga.
Rischtisch!
Das heisst vermutlich so viel wie "right on"! Kannst Du mir auch nicht helfen mit Auswahl der downloads zu Windows 7/64-bit?