Zitat von RayydarDas bleibt jetzt bitte so wie es ist! Anfangs war die Trennung zwischen den Beiträgen (Betreffzeile) in der Tat etwas dürftig. Daraufhin habe ich das Grau dunkler gemacht, und jetzt gefällt es mir genau so.
War ja nur ein Vorschlag.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Gibt es einen bb-code für zentriert hier im Forum? In manchen funktioniert [c]a[/c] oder [center]b[/center]. Hier wohl nicht.
Clu
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Also erstens ist der IE natürlich der Standardbrowser. Zweitens sollte zumindest CSS auch von inkompatiblen Browsern wie Feuerfurz und dem Phantom of the Opera richtig, d.h. gleich interpretiert werden. Ich habe anfangs sogar mal mit Mozarella getestet - sah haargenau gleich aus wie im IE!
Vielleicht solltest du deine Auflösung von 640*480 hochschrauben?
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Hast du denn da grosse änderungen vorgenommen? Also anfangs sah die schrift eigentlich in ordnung aus, alles einheitlich. Seit dem WE wirkt die seite wie für brillenträger mit 15 dioptrien.
edit: Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Im CSS der bereich
In Antwort auf:color: #000000; text-align: center }
Da fehlt eine öffnende klammer bzw eine schliessende ist zuviel. Ja, der IE ist wie ein auto, das auch ohne kühlwasser läuft
Ich hab mal die klammer die zuviel ist gelöscht. Passt es denn jetzt?
edit 2: Also die schrift sieht bei mir jetzt wieder normal aus. Im IE scheint sie auch so zu sein wie vorher?
Tja, der IE war schon immer ein fehlertolerantes System, d.h. ein System der Zukunft. Diesbezgl. hatte ich mit Scipio schon diverse Diskussionen. Der IE zeigt, dass man solch eine überflüssige Klamer richtig interpretieren kann, nämlich gar nicht. Andere Browser, entworfen von oberlehrerhaften Softwarebürokraten, verhalten sich anders.
Na, solange mit dem IE nicht unsere atomkraftwerke gesteuert werden kanns mir eigentlich egal sein
Aber stell dir mal vor, jeder würde fehler irgendwie interpretieren. Im wort "interpretieren" steckt ja schon viel subjektivität drin. Aber da du die diskussion ja schon hattest, verkneif ich mir lieber alle kommentare, streichel meinen opera und geh dann ins bettchen :)
Zitat von NinthBitAber stell dir mal vor, jeder würde fehler irgendwie interpretieren. Im wort "interpretieren" steckt ja schon viel subjektivität drin.
'Interpretieren' heißt natürlich nicht 'irgendwie interpretieren', sondern 'nach Art und Gusto des Cayysar interpretieren'!
In Antwort auf:'Interpretieren' heißt natürlich nicht 'irgendwie interpretieren', sondern 'nach Art und Gusto des Cayysar interpretieren'!
Ergo - vorher des Cayysar´s Almanach der letzten Weisheiten rausholen und nachschlagen !! Bevor man erschlagen wird - von der Antwortrhetorik !!
"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")