Rayy, wie pos1 funzt ist ja klar. Aber dat dat auch hier geht, muss man ja erst mal wissen. Andererseits hat NinthBit ja jetzt eine bessere Möglichkeit eingebaut. Danke dafür. Ansonsten melde ich mich natürlich weiterhin mit Kommentaren (machbarer oder auch nicht) Art.
Hacksch: Schreibe mal in die erste Zeile deiner Signatur line in eckigen Klammern []. Das spart die komischen Strichelchen.
Clu
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Zitat von CluRayy, wie pos1 funzt ist ja klar. Aber dat dat auch hier geht, muss man ja erst mal wissen. ... Hacksch: Schreibe mal in die erste Zeile deiner Signatur line in eckigen Klammern []. Das spart die komischen Strichelchen.
Warum sollte Pos1 ausgerechnet hier nicht funzen? Aber ich gebe zu: ich bin ja auch nur fast allwissend. Wo hast du die Info bzgl. 'line' her? Gleich mal probieren ...
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Machen wirs doch einfach so, dass JEDE signatur automatisch durch ein <hr> vom post abgetrennt ist. :) Naja, jetzt müssten nur die nochmal ihre signatur ändern, die schon eine linie drin haben. Es sei denn, sie wollen ein paar schienen darstellen oder so.
edit: Und jetzt wird die linie auch nur noch dargestellt wenn man auch eine signatur hat.
So, also jetzt verweisen alle links auf (sub)-foren, egal ob in der Übersicht, Forenansicht oder im Pfad direkt aufs forum UNTER dem header. Solange genug einträge im forum sind natürlich. Und die bildschirmauflösung nicht zu hoch.
Danke, sehr elegante Lösung! line in [] stand natürlich in den FAQ...
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
vielleicht könnte man noch ein paar Trennlinien einfügen. Hoffe man kann erkennen, worauf ich hinaus will.
Clu
Gehe in ein Excel-Sheet - da hast du überall Trennlinien! Begib dich direkt dorthin und gehe nicht übers Forum! Ziehe nicht 4000 Euro ein!
Das bleibt jetzt bitte so wie es ist! Anfangs war die Trennung zwischen den Beiträgen (Betreffzeile) in der Tat etwas dürftig. Daraufhin habe ich das Grau dunkler gemacht, und jetzt gefällt es mir genau so.
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!