Hallo !
Ich habe gestern auch mal angefangen und ich habe das gleich Problem bei Westerplatte.(auf den einen Feld sind ganz viele Einheiten)Auch bei Madrid kommen ploetzlich Gegner auf eine schon lange gewonnen Sieghexe zurueck.Naja die beiden Einheiten waren nicht lange.
Hat schon jemand das Ende erreicht?
Würde mich interessieren ob da auch jemand einen Absturz hat. Ich warte mal ab ob es nicht doch noch einmal eine überarbeitete Version gibt.
@Duke
Das werde ich heute abend gleich einmal prüfen
@Gerd
Ich bin fast durch
Aber ich denke ich weiss woran es liegt. Nach Oakridge sollte nur noch der Endtext (je nach Siegqualität) erscheinen, danach ist Schluss. Allerdings habe ich in der GOTO Funktion im Editor die Zahl 254 übernommen, welche bei allen anderen Kampagnen für "Sieg" steht. Ich weiss nicht, ob ich dies noch irgendwie weiter definieren muss. Mal schau'n
Quote:Hat schon jemand das Ende erreicht?
Würde mich interessieren ob da auch jemand einen Absturz hat. Ich warte mal ab ob es nicht doch noch einmal eine überarbeitete Version gibt.
ich hatte es kürzlich durchgeschafft und bei mir isses dann auch abgeschmiert.
hab allerdings auch noch mit version 1.6 (glaub ich ) gespielt, also nicht mit der aktuellsten.
Was ist es denn nun? Dann kann man das endlich lösen. Außerdem gefällt mir die 1.7 ganz gut und wenn das Ende dann noch behoben ist, behalte ich die.
Wenn mir jemand sagen würe was man denn nun und vor allen Dingen wo eintragen muß wäre ich dankbar. (PGSuite)
@Gerd: Na, dann trag mal die 255 ein (als Goto bei BV in Oakridge). Allerdings hätte man dann bisher in Spanien verlieren können und hätte das Spiel gewonnen
Ich werde diese (unverzeihlichen) Fehler heute abend beheben und die neue Version an Hugh zwecks upload auf seine Homepage senden.
Übrigens Gerd, wenn du 1.7 schon gut findest (Danke!) dann schau Dir mal Version 2.x heute abend an. Die Veränderungen nach 1.7, insbesondere wegen des monierten zu leichten Schwierigkeitsgrades, werden Dir gefallen
@Duke: Fehler in Westerplatte immer noch da? Ich konnte nix finden bei deiner Koordinate. Melde dich schnell, da ich heute abend die neue Version an Hugh senden will.
Das ganze ist sehr kommisch habe den Anfang nun ungefaehr 10 mal geladen und 3 mal hatte ich so kommische Haufen die andern 7 mal nicht.Wenn sind sie dort unten wobei als ich das Feld sofort besetzt habe waren die Jungs auf einen anderen Feld waren.Dieses war dann ganz in der Naehe.Also ungefaehr so wie wenn man Felder besetzt wo eine Verstaerkung zu einer bestimmten Runde kommen solte.Gibt es eine von dir vorhergesehende Verstaerkung ganz am Anfang fuehr die Polen dort?
Gibt es eine Aufstellung wieviel Truppen man zu welcher Zeit haben kann?Wenn ich fuehr das 4 Szenario so einkaufen koennte wie ich es wuerde haette ich fuehr Warschau schon so 45 -50 Einheiten.Sonst mueste ich doch mein Geld in die bloede Luftwaffe reinstecken und ich will ja vor allen und
1. Es sind keine polnischen Verstärkungen vorgesehen. Es ist also eine Art Bug.
2. Die Kampagen ist ausgelegt für max. 52 Kern-Einheiten (core). D.h. wenn Du mehr hast, durchbrichst Du die magische 100er Barriere und das Spiel stürzt ab.
@Duke: Sind dort reale Einheiten oder sind die nur am Rande und nicht vollständig zu sehen? Das kann nämlich schon mal vorkommen und diese Einheiten sind nicht real. Diese sind manchmal am äußersten Rand einer Karte zu sehen.
Laut Angaben von Duke können die nicht am Rande sein. Die angegebene Koordinate liegt NW vom Danziger Hafen. Wobei ich im Gibraltar Scenario auch schon die HMS Hood im äußersten nordwestlichen Gebirge hatte...
So, die neue Version 2.6 ist an Hugh gemailt. Ebenso das Read-me File. Allerdings werde ich hier den Kampagnenbaum noch vervollständigen müssen. Dies ist leider eine Fleissarbeit und ich bin zeittechnisch ein wenig knapp im Moment
Quote:@Rayydar: Was war jetzt eigentlich mit den Fascisti in Madrid? War dar ein Fehler, oder war ich blind?
Die ital. Giovani Fascisti sind als Verstärkungen der Republikaner irgendwann hinter meiner Front aufgetaucht. Das ist politisch nicht korrekt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das mit "hinter deinem Rücken" ist korrigiert. Da stand noch drin, dass sie nach 10 Runden kommen sollten. Da ist ein fixer General aber schon längst vorbei
Naja, ich habe mein bestes getan das Scenario ein wenig spannender zu machen.