Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

27.06.2024 20:04
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Hallo zusammen

Nach zwischenzeitlicher kompletter Demobilisierung, hat mich die Nostalgie direkt wieder in die Arme des guten alten Panzergenerals getrieben.

Natürlich musste ich dabei auch voller Neugier die 3 o.a. Kampagnen in meinen Fundus übernehmen.

Nun denn, Downloads entpackt, Dateien in den aktuellen Spielordner integriert und die Kampagnen (fehlerlos in der Kampganenübersicht bei Spielstart zu finden) aufgerufen.

Die Verlorenen Siege konnte ich ohne Probleme starten, die anderen beiden Kampganen jedoch nicht.

Also flugs alle neuen Kampagnen in der Suite gecheckt, woraufhin ich, abgesehen von der einen oder anderen fehlenden Map (leicht zu finden und entsprechend zu ergänzen)
noch folgende Fehlermeldungen lese, die mir erstens neu sind und zweitens deren solcherart angemahnte Lösung mir leider unbekannt sind:

Loaded 4433 items (>4000), even with Patch 2.0 it will not work !
Scen #14 [warning] There are no VH for player 1

Für eine zielführende Interpretation und entsprechende Lösungsvorschläge dieser Einwände wäre ich der Gemeinde SEHR dankbar.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.078

29.06.2024 20:58
#2 RE: Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Die erste Meldung hört sich irgendwie nach einer falschen Installation an, die zweite ist wohl ein Szenario betreffend. Was ist die VS Kampagne? Die sagt mir gar nichts.

Peedee Offline

Rekrut

Beiträge: 2

14.08.2024 08:45
#3 RE: Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Die erste Meldung hört sich eher danach an, daß das falsche Equipment benutzt wird. Habe das gleiche Problem. RSF 3.2 im Download hat nur 3503 Einheiten, aber die neuen Kampagnen verwenden ein Equipment mit mehr als 4000 Einheiten. Da im Forum von RSF 3.7 geschrieben wird, denke ich, daß im Download ein veraltetes Equipment ist. Kann irgendjemand einen Link mit dem neuestem Equipment erstellen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.940

14.08.2024 14:28
#4 RE: Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Wenn im Download das RSF 3.2 statt 3.7 wäre, hätte das 10 Jahre lang niemand bemerkt!
Das ist wohl recht unwahrscheinlich.

3.7 hat in der Tat > 4000 Einheiten. Dafür gab es eine adäquate Version des DE-Patches, die ebenfalls im Download sein sollte.
Wenn eine englische Fehlermeldung erscheint, deutet dies evtl. darauf hin, dass noch das UK-Patch verwendet wird.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Peedee Offline

Rekrut

Beiträge: 2

15.08.2024 16:31
#5 RE: Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Du hast recht. Ich spiele RSF mit OpenGeneral habe equip und equip97 verwechselt. Habe also das neue Equipment neben die alte installiert.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz