Hallo Pavel, nein das ist ein Fehler. Bei taktischer Sieg müsste 23 stehen. Ja, Kiew ist und bleibt eines der härtesten Szenarios. Aber es gibt - so hoffe ich zumindest - auch einige wenig anspruchsvolle Szenarios, wo man Erfahrung sammeln kann. Hatte auch schon überlegt, irgendwann 43 / 44 ein Szenario einzubauen, bei dem man sehr schwachen russischen Truppen entgegensteht, damit neugekaufte Einheiten besser ERfahrung sammeln können und eine höhere Überlebenschance haben. Aber dafür müsste ich dann wieder ein Szenario killen. Was hältst du von der Idee?
Deine Kampagne macht wieder riesen Spaß. Wie gesagt, habe ich diesmal die Abkürzung gewählt, aber es war durchaus machbar. Da deine Kampagne weit in die Wunderwaffenphase hereinreicht, stellt sie eine gute Abwechslung zur KnK dar. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Zu deiner Frage: Kann noch nicht genau antworten, will erst einmal weiterspielen. Aber Erfahrungen kann man auch durch einen späteren Sieg sammeln, da hat man halt nicht alles glorreich. So zumindest jetzt bei mir.
Hallo Leute habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiterkomme. nach KnK wollte ich mal WK2 probieren. die erste Mission Westernplatte klappte auch, bis das Bild mit den Prototyp kam. nach den klick auf das Häckchen ging nix mehr. WK2 habe ich in den Szenario Ordner entpackt. habe PG3 2,5 ohne deutsch patch und RSF, vielleicht liegt es ja daran. Heute alles neu Instaliert und nur mit WK2, aber das problem besteht weiter.
Alsooo, ich bin mir da nicht sicher, aber mit der PL 2.5 Version wird WK2 wohl nicht einwandfrei laufen, weil es auf der Grundlage des RSF aufgebaut wurde. Mit der PL 2.5 kannst Du nur die Kampagnen einwandfrei spielen, die bei der Panzerliga im Scenarienpool angeboten werden.
Zitat von Parabellum im Beitrag #50Alsooo, ich bin mir da nicht sicher, aber mit der PL 2.5 Version wird WK2 wohl nicht einwandfrei laufen, weil es auf der Grundlage des RSF aufgebaut wurde. Mit der PL 2.5 kannst Du nur die Kampagnen einwandfrei spielen, die bei der Panzerliga im Scenarienpool angeboten werden.
erst mal danke also hab mich mal bißchen durchgelesen, und festgestellt das PL 2,5 und RSF 2 verschiedene Mods sind die nicht zusammen laufen. Was bräuchte ich den, um WK2 zum laufen zu kriegen? Die Orginal CD ist irgendwann mal auf den Trödel gelandet. wegen den deutsch patch und RSF hatte ich Raaydar auch schon gefragt.
Bismarck, Scharnhorst auf See und eine Abkürzung über Kiev, sind zwei verschiedene Schuhe, die man sich aber genau überlegen sollte. Zum einen fehlt die Kohle, zum anderen die Erfahrung in der Truppe. In Rostov hat alles um einen herum 500+ Erf. und man selbst, einschließlich der zwei großen Pötte nur zT. 200-300. Wenn ich nicht einen "doppelt Prestige" Späher hätte, könnte ich langsam den Laden dicht machen. Aber Spass machts trotzdem. Spiele mit "75", wie letztes mal.
Hattest du letztes mal nicht 100? Klar, einige Einheiten dürften noch keine 500 Prestige haben. Aber viele doch schon, oder? Einen Prestige-Verlust dürfte die Abkürzung eigentlich nicht bringen. Das Prestige müsste so ausgelegt sein, dass du die verlorenen Szenarios wieder ausgleichst. Das erfahrungsprobleme - speziell der Schiffe - ist mir aber durchaus bewusst. Außer sie in 200er Erfahrungspunkte Schiffe einzutauschen, in Murmansk und Sevastopol massiv als Artillerie zu benutzen fällt mir da auch nichts ein.
Ja, da hast du schon recht, die Kohle kommt auch bei der Abkürzung. Nur habe ich das Gefühl, das der Nutzen Kosten Effekt bei den Pötten sehr zweifelhaft ist. Habe mir trotzdem die Dinger gekauft, da ich eben neugierig bin. Erfahrungen habe ich bei den Bombern, aber nicht bei den Jägern und Panzern. Da muss sich noch einiges bewegen. Hab ich das letzte mal mit 100 gespielt? Weiss ich gar nicht mehr so genau. Da ich jetzt diesen Eroberer Späher habe, bin ich ja eigentlich auf Level 150, zumindest bei den meisten Städten. Aber Heinz, es macht wieder einen super Spass und das ist ja die Hauptsache. Insgesamt ist die Kampagne als um einiges härter als KnK einzustufen.
tach zusammen also kann immer noch nicht WK2 zocken, Westernplatte Prototyp Feierabend. Hab alle Maps drin auch die 349 Warschau. So wie Major Heinz schon schreibt, fehlt mir der deutsch patch,RSF und die Panzer Dat. würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Borussia