@all die diese Top Kampage spielen: bin jetzt grade in Murmansk und habe das gleiche Problem wie Ralf207, es "kackt" nach dem ersten Zug ab. Habe schon versucht etliche Einheiten zu verkaufen, aber will nicht hinhauen, was kann ich noch machen? Wie kann ich den mit SuitePG2 das Spiel so verändern dass ich ein paar Einheiten der Russen raushauen kann?
Zitat von stonewall:
"Hallo GFM Hacksch,lass das rumprobieren und spar deine Nerven.Hatte das selbe Problem bei Narvik und Murmansk.Lösche das Szenario Mur.in der Kampagne.Wie´s geht ist im Forum beschrieben (Guzman Suite). "
Damit geht es wirklich ... Campangnen-Datei einlesen ... Konotop-Szenario aufrufen und die Siegbedingungen von 13 (Murmansk) auf 14 (Romny) (Kartennummer) ändern ...
dann lässt man halt ein Szenario aus ... und es funzt wirklich ...
Danke an stonewall ... und hier der Link für Guzman Suite ... viel Spass beim zocken
Tachchen Kameraden!
Ich lebe noch (falls mich jemand hier vermisst hat ). In 2 Wochen habe ich endlich Urlaub (Yippie) und somit auch ausreichend Zeit mich an die lang geplante Überarbeitung meiner Kampagne zu setzen. Neben diversen Scenario Veränderungen die ich aufgrund vieler Äußerungen hier wirklich für sinnvoll erachte, werde ich auch versuchen die bekannte Absturzbugs zu beseitigen. Ich hoffe die neue Suite und einige neue Denkansätze helfen mir dabei
Ich spiele in der Version 1.6 und es funzt alles.
Mit Schwächen wie Narvik kann ich dabei gut leben, da die Kampagne insgesamt viel Spaß macht.
Gute Arbeit!
Ja genau ,um mich meinem "Vorschreiber " anzuschliessen. Wo kann ich mir denn die Kampagne ziehen ,die Links sind irgendwie tot.
Oder ist sie rausgenommen worden ,zwecks Fehlerbehebung?
Nee Jungs, rausgenommen habe ich sie nicht. Wenn der gute Hugh nicht mehr erreichbar ist, dann tut es mir leid. Die neue Version der Kampagne wird noch gut 3 Wochen auf sich warten lassen
Hat jemand space zum uploaden für meine Kampagne? Würde sie dann gerne wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Bevor ich anfange meine Kampagne erneut zu zerlegen, hätte ich gerne gewusst welche Scenarien besonders anfällig waren und ob ggf. eines ausgetauscht werden muss, da es absolut nix taugt.
Moin Rubb! Also am besten alle die ich löschen mußte!
Würde schon gern alle Scen. spielen!Mir fallen jetzt zwar nicht mehr alle ein,aber auf jeden fall Narvik,Murmansk und Op.Plunder!
Steht ja alles hier im Forum!
Quote:Aufgrund in absehbarer Zeit nicht weniger werdender Hindernisse (scheiss Arbeit ) wird der neue Release-Termin vorerst auf Ende November verschoben.
Sorry Kameraden
Keine Pioniere um die lästigen Hindernisse zu räumen?*g*
So, dass hat ja jetzt auch mächtig lange gedauert.....
Die Kampagne in der Version 3.5 ist fertig. Yippie
Derzeit befinde ich mich im fortgeschrittenen Beta-Testing. Einer Veröffentlichung in Kürze (Wochenende?) steht also nix im Wege.
Ich verschicke die Kampagne per email, da ich keinen upload-provider gefunden habe.
Zu den Änderungen:
- alle Scenarien auf das RSF 2.40 konvertiert und überarbeitet
- Prestige reduziert
- Scenarien Operation Plunder, Warschau und Fall Rot entfernt
- neu eingefügt und stark verändert: EbenEmael, Durchbruch an der Bzura und die Schlacht um Cherbourg.
Da sich keiner der ursprünglichen Ersteller negativ bei mir geäußert hat, möchte ich mich ausdrücklich und sehr herzlich für die so ausgedrückte Genehmigung zur Nutzung bedanken. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich
Ich habt da zum Teil mächtig geile Arbeit geleistet Jungs