Done. Ist an euch beide raus. Ihr habt auch die aktuellste Version, da der liebe Panzerlurch schon 2 dicke Bugs entdeckt hat
ACHTUNG: In der bislang versandten Version ist das Scenario "Sichelschnitt" nicht spielbar. Fordert bitte die aktuellste Version bei mir an (oder überspringt/fixed das Scenario)
dank der neue Suite von Guzman konnte ich weitere Dinge erkennen und bearbeiten.
Allerdings verstehe ich eine Meldung zum Start Prestige und dem Prestige Cap nicht. Die Suite sagt mir beim Laden meiner Kampagne, dass keines der Scenarien die angegebenen Werte nutzt. Kann mir jemand das einmal "von blöd - für blöd" erklären?
diese Frage stelle ich mir auch schon seit Ewigkeiten. Probiert habe ich dabei auch schon fast alles, aber die Realität im Spiel und die Theorie in der Suite sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht hat Kollege Clu eine Antwort. Er ist ziemlich fit in Technik.
Natürlich kann ich die Fehlermeldung auch ignorieren, aber ich habe immer noch den Anspruch an mich selbst, die Kampagne so gut wie mir möglich zu erstellen.
Das Prestige braucht, so ist jedenfalls meine aktuelle Beobachtung, noch einiges an Feintuning. Das kann also noch dauern. So wie es bisher aussieht, wird die aktuelle Version schon verdammt gut.
Ein herzliches "Danke schön" an Panzerlurch für seine bisherige Engagement. Im Laufe der nächsten 2 Wochen wird dann wohl (hoffentlich) eine sehr sehr gute Version erscheinen.
Allerdings verstehe ich eine Meldung zum Start Prestige und dem Prestige Cap nicht. Die Suite sagt mir beim Laden meiner Kampagne, dass keines der Scenarien die angegebenen Werte nutzt. Kann mir jemand das einmal "von blöd - für blöd" erklären?
Oder vielleicht einen link?
Hm, eine Fehlermeldung betreffs Prestigecap ist mir noch nie untergekommen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit die neueste Version der Suite zu begutachten.
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Ich verstehe es so:
Du hast Prestigecaps gesetzt, aber die werden nicht benutzt. Oder?
Hast du überprüft, ob überall Caps sind? Es gibt ev. auch eine Diskrepanz zwischen Start Prestige und Prestige Cap. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
Niemand muss seine Werke wegen einer neuen RSF-Version überarbeiten. Viele RSF1-Szenarien und die 'Klotzen'-Kamp. sind doch auch mit 2.5 noch prima spielbar.
Aber lass dich nicht abhalten. Wenn du fertig bist, gib es bitte bekannt - dann bringe ich das RSF 2.6 raus.