So, ich habe meine Kampagne mit dem RSf2.50 einmal quergecheckt. Kein Änderungsbedarf. Rayydar hatte recht
Es gibt nur sehr geringe Veränderungen (aber gute!). Insbesondere die Einheitenwerte sind gut geraten.
Was ein jeder für sich selbst entscheiden muss ist, ob einige der Einheiten die eigentlich "not buyable" sind doch auf "buyable" gesetzt werden. Geschmacksache.
Fazit: Die nächste Version meiner Kampagne wird in Kürze erscheinen. Sobald ich und der gute Panzerlurch mit dem Beta-Testing aller Scenarien durch sind
@Rubberduck,
bin auch schon ziemlich weit. Bisher noch keine Fehler gefunden. Aber im Szenario "Marethlinie" hat ein Flugplatz kein Eigentumshex. Ist das gewollt?
Quote:@Rubberduck,
bin auch schon ziemlich weit. Bisher noch keine Fehler gefunden. Aber im Szenario "Marethlinie" hat ein Flugplatz kein Eigentumshex. Ist das gewollt?
Auch nochmal Danke, macht ordentlich SPass das ganze. Kurze Noob-Frage. Ich habe nun Kreta mit einem Bv absolviert. Beim nächsten Szenario "Yelna" kommt eine Bug -Meldung "Too many Units". Wie hoch ist die max Zahl an Einheiten pro Seite?
Somit kannst Du trotz eines potentiellen Prototyps weiterspielen. Allerdings musst Du dann evtl. eine andere (Kern-)Einheit auflösen oder im nächstfolgenden Scenario eine Hilfseinheit entfernen.