Moin! Ja, daran habe ich auch gedacht. Zeit ist das Stichwort. Wenn mal annehmbares Wetter ist bewege ich gerne mal das Motorrad (Duc 848Evo). Wie wäre denn mal wieder ein 2.WK Quiz?
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Zitat von Gerd im Beitrag #541 Wenn mal annehmbares Wetter ist bewege ich gerne mal das Motorrad (Duc 848Evo).
Es ist Christoph Maria, formerly known as HERBST! 17 Grad und Dauerregen, höchstens unterbrochen von 5-minütigen Dürreperioden. Des Cayysars alter Kumpel Augustus würde im Grabe rotieren!
Zitat von Gerd im Beitrag #541Wie wäre denn mal wieder ein 2.WK Quiz?
Nabend! Morgens schaue ich schon seit geraumer zeit immer auf das Wetter Rayydar, das mir aber nur Regen anzeigt! Da läuft doch was grundlegendes falsch. Zum Quiz nehme ich mir mal eine ältere Ausgabe als Vorlage und sende dem R(C)ayysaren diese??
Gruß Gerd
Zitat von Gerd im Beitrag #541... Wenn mal annehmbares Wetter ist bewege ich gerne mal das Motorrad (Duc 848Evo).
Zitat von Gerd im Beitrag #541Wie wäre denn mal wieder ein 2.WK Quiz? Gruß Gerd
Seine cayysarliche Majestät verbringt seine Zeit sicher noch mit umzüglichen Nachwehen, wie z.B. alte RSF-Versionen in neue Regale stapeln oder basteln eines neuen Adressaufklebers für das Impressum. Deshalb ist im Forum jede Aktivität gern gesehen .
@Gerd: Die Sache mit der Zeit ist ein leidliches Thema. Auch in diesem Thread werden die Zeitabstände von Beitrag zu Beitrag immer größer. Zu meiner Verteidigung muss ich aber schreiben, dass ich durch meine Teilnahme am internationalen ccc8-Turnier im Team Panzer Kitties erheblich gebunden bin. Während meine Mitstreiter, wahrscheinlich arbeitslos und in Kenntnis der Kampagne, ihre Szenarien routiniert und zeitnah herunterspielen, habe ich die Kampagne zusätzlich in einem Parallelspiel gestartet. Als pflichtbewusster Deutscher will ich hier nichts dem Zufall überlassen und vor Überraschungen auf dem virtuellen Schlachtfeld gefeit sein. Und so sitzt Para geschminkt mit dunklen Augenrändern bis nachts um halb zwei vorm Klapp-PC und schwitzt sich Strategien aus...um dann halb sieben unsanft von einer Radiostimme wieder an die leidliche Büroarbeit getrieben zu werden. 7/24, das ganze Jahr, ein Leben lang ...
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Gerd im Beitrag #543Morgens schaue ich schon seit geraumer zeit immer auf das Wetter Rayydar, das mir aber nur Regen anzeigt! Da läuft doch was grundlegendes falsch.
Ja sorry, vergesse seit Sonntag immer wieder, die Dusche abzustellen.
Zitat von Gerd im Beitrag #543Zum Quiz nehme ich mir mal eine ältere Ausgabe als Vorlage und sende dem R(C)ayysaren diese??
Du meinst eine Raiders-Seite? Nur zu! So habe ich einst auch HTML gelernt.
Quiz hab ich an dich (RAYY) per Mail geschickt. Altes Quiz hab ich nicht gefunden und so das ganze per PDF erstellt. Ich habs einfach getan und nicht Zeit mit dem Suchen vertan.
Gruß Gerd
Wacken Open Air 4.-6.8.2016 - wer keine der innerhalb von 24h verkauften 75.000 Eintrittskarten ergattert hat, kann sich hier diverse ausgewählte Auftritte reinziehen. Start ist heute ab 16.50 Uhr. http://static-cdn.arte.tv/static/wacken2016/de.html#xtor=SEC-107
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #544Seine cayysarliche Majestät verbringt seine Zeit sicher noch mit umzüglichen Nachwehen, wie z.B. alte RSF-Versionen in neue Regale stapeln oder basteln eines neuen Adressaufklebers für das Impressum.
Ich habe weder neue Regale noch alte RSF-Versionen. Mein Überlebenskampf in der Servicewüste D'land konzentriert sich seit Wochen auf die zeitnahe (d.h., möglichst 2016) Lieferung und vor allem den Einbau einer kleinen Küchenzeile! In der nächsten -Meldung könnte ich dann eine gewisse Rolle spielen.
Das mit dem Adressaufkleber fürs Impressum habe ich nicht verstanden.
Zitat von Rayydar im Beitrag #549Das mit dem Adressaufkleber fürs Impressum habe ich nicht verstanden.
Kontaktperson und verantwortlicher Betreiber dieses Forums: ... DAXstraße 4 .... Wiesbaden ... isses doch nicht mehr und auch ein Nachsendeauftrag ist endlich, oder? Sollte ja nur ein Hinweis sein, gibt sicher gerade wichtigere Dinge bei Dir zu tun.
Zitat von Rayydar im Beitrag #549...Mein Überlebenskampf in der Servicewüste D'land konzentriert sich seit Wochen auf die zeitnahe (d.h., möglichst 2016) Lieferung und vor allem den Einbau einer kleinen Küchenzeile! ...
Für einen Junggesellenhaushalt bist Du aber anspruchsvoll. Ich hätte da jetzt nur eine Flaschen-/Dosenöffnerkombination + Mikrowelle erwartet...
Im Impressum steht weder DAX noch Dachs, und zwar schon seit dem 02.08.2016, 14:00 - 6,5 Stunden vor deiner häretischen Sottise. Ein Nachsendeantrag ist zwecks Minimierung der Belästigung durch Gläubiger nicht gestellt.
Bzgl. meines Survival Kits liegst du nicht ganz so falsch. In der Reihenfolge der Installation = Priorität: - VDSL für Mac Book, iPad und iPhone - 2 Campingtische, 2 Stühle - Sofa, Bett - Kühlschrank - Mikrowelle, Kaffeemaschine - Chinesin (Camping-Waschmaschine) - Drucker (weil der von Nachbarin kaputt war und sie was drucken musste) - Keyboard Kaliber 37 (Tasten); morgen kommt das richtige mit 88. Gell? - Lampen.
Zitat von Rayydar im Beitrag #557Im Impressum steht weder DAX noch Dachs, und zwar schon seit dem 02.08.2016, 14:00 - 6,5 Stunden vor deiner häretischen Sottise. ...
Da hat es aber gedauert. Woher sollte ich sonst in meinem Post die Adresse her haben. JETZT steht die Neue drin. Aber natürlich hast Du vergessen auf der Landkarte die Markierungen zu ändern. Muss ich wieder selber suchen... aha... altersgerecht neben einer Apotheke... Lidl ist auch nicht weit, da kommst Du notfalls mit dem Rollator hin. Und wo gibt es Steinhäger (?) ... aha da hinten...Getränkecenter Kesten ... müsste wahrscheinlich Kästen heißen...wirst Dich doch nicht nur mit einer Flasche abgeben wollen...schmeckt das Zeug eigentlich?