Moin! Ich nehme mal an das Bacuffz hier auch bekannt ist. Meine Frage, was haltet ihr von den Beiträgen(z.B. YT o.ä. ) und Produkten (z.B. Hörbücher usw.)?
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Ich schaue gelegentlich Videos auf YT und stimme Rayy dahingehend zu, dass ich sie ebenfalls als zu lang empfinde. Trotzdem halte ich sie für informativ, schaue aber nur an, was mich wirklich interessiert. Ähnlich ist es mit dem YT-Kanal "Zeitgeschichte in Bild und Ton" von Michael Heinz. Die bisher von mir gesehenen Videos zum WW2 sind sehr detailverliebt und dadurch ebenfalls sehr lang.
Ich habe mir die Soldatentagebücher auf USB geholt, man verbringt ja nun mal eine gewisse Zeit im Auto, da ist das eine ganz gute Idee. An die Stimme gewöhnt man sich. Die Videos schaue ich mir natürlich auch nicht alle an, die ich gesehen habe gefallen mir aber sehr gut, da diese mit Erklärungen und Besonderheiten zum jeweiligen Thema angereichert sind. Das gefällt mir gut und ist dann auch nicht zuuu lang. Was man als zu lang empfindet liegt ja auch am eigenen Interesse zu bestimmten Themen
Zusatz: Zu einigen Themen habe ich mir da auch Bücher zusätzlich angeschafft um mehr zu den Themen zu erfahren. Gibt ja immer was Neues zu lesen/lernen.
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!