Es war wohl überhaupt eine Leistung, es mit deiner dezimierten Truppe soweit zu schaffen. Dass dein IVG so viel mehr Erfahrung gesammelt hat als meiner während der Mission, zeigt, dass deine Angriffsspitze zu spitz war, du musst dich breiter Aufstellen und die Kampfleistung mehr verteilen, dann wirst sicherlich durchkommen.
Nochmal ab einem Spielstand früher angefangen zu zocken, am ende die Brücke eingenommen und links die beiden westlichen Städte kurz vorm reinmarschieren. Bis zum taktischen Aus und Niederlage gekämpt. Keine Chance, ich bin frustriert. PIV hat knapp 700 gemacht und einer der wenigen Einheiten auch überlebt. Zum Schluss waren die Verluste übel. Zig Einheiten verloren, aber wenigstens die Brücke erobert:)
Zitat von Pavel im Beitrag #22 und links die beiden westlichen Städte kurz vorm reinmarschieren.
welche beiden städe? du musst nur Krasnojarskaja (4,22) einnehmen, im Briefing steht das Generalovski (14,17) o.ä. kein Sieghex ist und nicht erobert werden muss, nur aufgeklärt. Oder verstehe ich dich falsch? Normal ist die Mission nach Einnahme der Brücke zu ende.
Also ich muss wohl mal mit zocken, entweder du machst irgendetwas gravierend anders als ich .... die Mission ist hart aber ich habe sie mind. 3-4 mal gespielt ohne die Dramen, die du jetzt erlebst. Bevor ich darüber nachdenke, etwas leichter zu machen. Aber wenn du wie schon analysiert mit deiner dezimierten Truppe rangehst, wird es wohl schwer. Das sind einfach zuviele Handycaps für die 2te Mission, ich bin ja niemals davon ausgegangen dass du 12er Infanterie, auch noch 2 Einheiten, gleich in der ersten Mission verlierst.
Krasnojarskaja kan man doch ziemlich leicht mit der Luftwaffe erobern, also das dürfte doch kein Problem sein?
So habe die Mission gespielt. GS-1 - keine Kerneeinheit verloren, gut es gab schon paar Verluste unter den Hilfstruppen, hier der AAR. Dabei habe ich echt nicht gut gespielt und ein paar Fehler gemacht, wie man sieht 9 Einheiten verloren im Vergleich zu 6 bei der konzentrierten Spielweise. Bin einfach mit Gewalt überall durchgebrochen! 1 Relaod um mich besser aufzustellen und Reload als klar war der Tiger bekommt einen Leader.
Würde die Mission also nicht vereinfachen wollen.
Campaign: Operation Wintergewitter , Prestige modifier 100% , V-2.0 formula
Current scenario: Operation Wintergewitter , VH prestige is 0 , All hex prestige is 0 Army value including initial Core and Prototypes: 9288 Total Army Cost: 0 , Current prestige is 323 BV: 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 16 turn prestige: 300 V : 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 20 turn prestige: 300 TV: Loss , turn prestige: 300 Ls: Loss , turn prestige: 300
Ok, habe das Briefing nicht korrekt gelesen. Generalowsk muss nicht erobert werden...dort bin ich im zweiten Versuch als erstes hingefahren, da ich auch nicht mehr auf einen BV aus war....dann bin ich nach Norden um den Flugplatz einzunehmen und dann zur Brücke. Generalowsk war das Übel, das hatte alles abverlangt und ist später noch zu meinen Ungunsten gekippt, da ich ja rechtzeitig nach mit dem Stab, IIIL und PIV nach rechts abgeschwenkt bin. Aber ich war ganz nah dran.
Da habe ich nun schon die Anregung von @randowe übernommen und die Briefings noch klarer gemacht, aber lesen müsst ihr sie halt schon wenigstens, vor allem wenn Städte benannt sind, dann findet ihr sie auch so auf der Karte. Es ist auch soweit die einzige Mission, die ein Sieghex hat, das nicht erobert werden soll. Aber so ist die Mission nunmal aufgebaut, ihr müsst auf das Eintreffen der 17.PzD (nächste Mission) warten, um auf Generalowski durchzustossen. Die Feindgruppe, die Pavel angegriffen hat, muss nämlich vernichtet werden, bevor ihr weiter vorrücken könnt. Das Pavel gescheitert ist, obwohl er ja wirklich alles versucht hat, zeigt mir, die Mission ist genauso richtig. Dies ist historisch auch so gewesen. Die Brücke war die einzige, die Tiger Panzer überhaupt hätte tragen können, deshalb war sie so wichtig. Es entwickelte sich dann eine dreitägige Drehschlacht, den ersten erlebt ihr wenn ihr die Brücke einnehmt. In der nächsten Mission geht es dann weiter.
So, die Männer der 6. Armee fragen sich langsam, wo ihr bleibt!
Ok, tut mir leid für die tapferen Männer. Göring hat versprochen eine Tonne Panzerschokolade und Feldbriefe, sowie drei Weihnachtsbäume für den Stab abzuwerfen. Ich benötige Zeit.
Zitat von GeneralLascar im Beitrag #26Da habe ich nun schon die Anregung von @randowe übernommen und die Briefings noch klarer gemacht, aber lesen müsst ihr sie halt schon wenigstens, ...
Du bist ja noch nicht so lange bei uns; deshalb die Geheim-Info von Fremde Heere Mittelerde: Irgendwas zu lesen, vor allem wenn es ‘Readme’ oder ‘Briefing’ heißt, ist hier seit 2001 eher unüblich.
Danke jedenfalls für die gute Arbeit. Wenn ich PG je wieder zum Laufen kriege, werde ich als erstes deine Kampagnen spielen - und jämmerlich untergehen wegen Einrostung.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Als ehemaliger KnK Spieler denke ich nicht, dass du jämmerlich untergehen wirst. Wenn ich da an manchen Missionen zurück denke, die waren schon immer recht knackig, insbesondere ab 1942 zb. Im Prinzip reicht es schon, wenn du die Briefings und das Readme liest, dass ich hier als erstes gepostet habe
Neuanfang Digga! Drei vor GS:) Anführer diesmal etwas genauer hingeschaut. Großen zügigen Schwenk nach Osten, relativ sportlich, um die lästigen BT`s noch am Fluss abzufangen. PIV diesmal mit Reichweite...Irre was der wegputzt wenn zwei C dahinter stehen. Am ende hat es der Späher mit Kontrollzone mit der östlichen Ari aufgenommen und den einen Zug eher gebracht. Die Ki, wieder mal nicht ganz so blöd, hat umgeschaltet und alles über die westliche Flanke kommen lassen was irgendwie ging. Da kam mein vorsorglich zurückgelassener Tiger ganz schön ins schlingern. Viele Verluste, keine Kern diesmal soweit ich das überschaue.
Campaign: Operation Wintergewitter , Prestige modifier 100% , SSI standard formula Current scenario: Operation Wintergewitter , VH prestige is 160 , All hex prestige is 160 Army value including initial Core and Prototypes: 10680 Total Army Cost: 0 , Current prestige is 300 BV: 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 16 turn prestige: 300 V : 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 20 turn prestige: 300 TV: Loss , turn prestige: 300 Ls: Loss , turn prestige: 300
Alles klar - C Einheiten geht ab, vor allem in Kombination! Das kannst dir gleich mal als Standardtaktik einbauen, das wird in den nächsten Szenarien immer wichtiger. Jetzt musst nur die beiden Brücken Sieghexe erobern und das erste nordwestliche Hex Krasnojarskaja o.ä., zu mehr reicht die Truppe noch nicht aus, selbst wenn du es fast geschafft hättest. Kontrolle ist m.M. der stärkste Anführer bei den Pz, deshalb wähle ich den nie zum Testen. Aber der wird dir bestimmt noch viel Spaß bereiten. Wenn du noch aufpasst und einen guten Tiger Leader bekommst, dann könntest mit dieser Truppe zumindest mal bis Kalatsch kommen. Und Verluste bei den Hilfstruppen sind nicht zu vermeiden, aber du hast ja fast alle verloren wenn ich mir das so anschaue .. die arme Beutegeschützabteilung Das ist so eine Erfindung von mir, die BGeschAbt303 - immer wenn die Missionen zu hart waren, dann kommen die Jungs von der 303 ins Spiel, bevor ich irgendetwas vereinfache, also verheizen sollte man die nicht, die braucht man dann an der Front! Und im Prinzip - das Schlachtfeld ist ja voll von russischen Geschützen, also fand ich das auch irgendwie realistisch.
Die Kampagne läuft als österreichische Kampagne, damit man nicht aufrüsten kann, evtl liegt es daran. Ich kann nochmal eine Version posten, wo man es unter deutscher Flagge spielt, zumindest mal die erste Mission, evtl. geht es dann
Hat alles nix geholfen. Hier mal mein campaignreport aus der suite. Vielleicht kann man da was erkennen!?
CAM file : C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.cam * Operation Wintergewitter Start prestige: 0 Intro file : LVIIPzK.txt * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.txt OK Win SMK file : Loss SMK file : --------------------------------------------------------------------- 11 Scenarios --------------------------------------------------------------------- # 0 LVIIPzK0.SCN * Barbarossa (24 Nov 1942) Scen #0 [warning] There are no VH for player 1 * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\rostovwt.map #347 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 0 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK10.ord.txt * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK10.ord.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 0 Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK10.bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK10.bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 0 Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Loss Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 1 LVIIPzK1.SCN * Brennpunkt Kotelnikov ( 3 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK1i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 100 Goto to : 2 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK1bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 100 Goto to : 2 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK1bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1bv.txt OK
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK1tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK1l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 2 LVIIPzK2.SCN * Operation Wintergewitter (12 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\MYSCHKO.map #160 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK2i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 300 Goto to : 3 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK2bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 300 Goto to : 3 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK2bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2bv.txt OK
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK2tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK2l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 3 LVIIPzK3.SCN * Entscheidung an der Aksaj (15 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\MYSCHKO.map #160 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK3i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 250 Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK3bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 250 Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK3v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK3tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK3l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 4 LVIIPzK5.SCN * Tiger im Schlamm (19 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\karpowka.map #275 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK5i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 200 Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK5bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 200 Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK5v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK5tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK5l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 5 LVIIPzK4.scn * Inferno an der Myschkova (22 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\mozhaisk.map #121 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK4i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 350 Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK4bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 350 Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK4v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK4tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK4l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 6 LVIIneu.scn * Brueckenschlag Kalatsch (25 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\kirov.map #302 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 0 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIneu.ord.txt * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIneu.ord.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 500 Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIneu.bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIneu.bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 500 Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Loss Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 7 LVIIPzK7.scn * Stalingrad (30 Dec 1942) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\stalsnow.map #742 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 0 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK7_i.TXT * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK7_i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 400 Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK7bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK7bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 0 Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
........: if Loss Prestige: 0 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 8 LVIIPzK6.SCN * Unternehmen Donnerschlag ( 3 Jan 1943) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\kalatch.map #335 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK6i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 500 Goto to : 9 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK6bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 500 Goto to : 9 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK6v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK6tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK6l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- # 9 LVIIPzK8.SCN * Panzerkeil ( 8 Jan 1943) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK8i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 600 Goto to : 10 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK8bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 600 Goto to : 10 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK8v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK8tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK8l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE --------------------------------------------------------------------- #10 LVIIPzK9.scn * Aus der Nachhand schlagen (10 Jan 1943) * all VH has a player C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK start Player prestige: 0 start AI prestige....: 100 total Max prestige...: 1000 start Max prestige...: 0 Intro files..........: Text: LVIIPzK9i * Smk: * Mus: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9i.txt OK
........: if Brilliant Victory Prestige: 200 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK9bv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9bv.txt OK
........: if Victory Prestige: 200 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK9v * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9v.txt Not Found
........: if Tactical Victory Prestige: 0 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK9tv * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9tv.txt Not Found
........: if Loss Prestige: 200 Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0 Ficheros: Text: LVIIPzK9l * Mus: * Smk: * SMK After text: * C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9l.txt Not Found * PROTOTYPES NOT ALLOWED * NO PROTOTYPES AVAILABLE ---------------------------------------------------------------------
Checking Operation Wintergewitter [C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.cam] ******************************************************************************** * Important files not found ------------------------- - All found
* Other files not found ------------------------- LVIIPzK8l LVIIPzK2tv LVIIPzK3tv LVIIPzK6l LVIIPzK4tv LVIIPzK5l LVIIPzK5tv LVIIPzK6tv LVIIPzK4l LVIIPzK3l LVIIPzK8tv LVIIPzK2l LVIIPzK9tv LVIIPzK1l LVIIPzK9v LVIIPzK8v LVIIPzK6v LVIIPzK5v LVIIPzK4v LVIIPzK3v LVIIPzK9l LVIIPzK1tv
- No fatal errors
* Victory Hexes warnings Scen #0 [warning] There are no VH for player 1 - All VH have player
Hast du gecheckt ob du die richtigen Map files hast? Also die Szenario Map Datei rostovw.map hast du ja wohl, aber evtl. fehlen dir die Dateien im Map Ordner? Hast du die Map nochmal runter geladen und entpack?