Korrekt wäre ein Wiederholungsspiel. Letztendlich ist aber der Schiedsrichterentscheid maßgebend. Da wird wohl Hoffenheim leer ausgehen.
So, und nun hat der "Problembär" wieder ein Anliegen. Meine Gesamtpunktzahl im Auswertungthread nach dem 8.Spieltag beträgt 53 Punkte. Wieso zeigt mein neuer Taschenrechner immer 56 Punkte an?
Gruß Seerosenbär
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwierigsten....
Zitat von Markus Gisdol im SportstudioSolche Tore will niemand.
Dann sollen die Hoppenheimer gefälligst ihre Tore in Ordnung halten! Die Netze sind doch gerade dazu da, so etwas zu verhindern! Wenn das Spiel in Leverkusen gelaufen wäre, wäre das ein ganz anderer Fall. Außerdem ist das mit dem Helmer-Fake-Tor (klare Fehlentscheidung) schon deshalb nicht zu vergleichen, weil der Ball diesmal definitiv drin, also das Runde im Eckigen war.
Danach übrigens ein FIFA-Sprecher: Tatsachenentscheidung; der Schiri stellt das Spielergebnis abschließend fest. Ein DFB-Urteil ist der FIFA vorzulegen.
"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider
Und nun zu etwas völlig anderem: Ich tippe alle Arminia-Spiele bis Saisonende pauschal 0:3. Denn: Wichtig ist nicht, ob man jedes Spiel 0:3 verliert, sondern dass man aufsteigt.
"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider
ich sehe es auch so: Die Heimmannschaft ist für die Tore und Netze zuständig. Der Ball war im Tor, dass er auf einem Weg dahin kam, der nicht "normal" ist, ist uninteressant. Würde ich anders sehen, wenn es ein Leverkuser Heimspiel gewesen wäre -> so wie wenn im Abendspiel die Flutlichtanlage beim Angriff der Gäste ausfällt :)))
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Zitat von Seerosenbär im Beitrag #362So, und nun hat der "Problembär" wieder ein Anliegen. Meine Gesamtpunktzahl im Auswertungthread nach dem 8.Spieltag beträgt 53 Punkte. Wieso zeigt mein neuer Taschenrechner immer 56 Punkte an?
Ich kann Dich zu dieser Investition beglückwünschen und Dir auch bestätigen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert . Selbst in meiner Excel-Auswertungstabelle steht nichts anderes. Die Drei Pünktchen sind wohl bei der Übertragung ins Forum verlustig gegangen,.
Zitat von Eistiger im Beitrag #358Sorry , Werdè euch nicht mehr nerven
Hallo Eistiger! Schade, dass Du auf meine PM vom 8.10.2013 nicht reagierst.
@Alle: Werde die Auswertung des 9. Spieltages bis zur höchstrichterlichen Entscheidung über das Phantomtor zurückstellen.
Zitat von Parabellum im Beitrag #366 @Alle: Werde die Auswertung des 9. Spieltages bis zur höchstrichterlichen Entscheidung über das Phantomtor zurückstellen.
hmmm... ich habe aber auf das spiel mit phantomtor getippt, deshalb auswertung jetzt!
jaaaa - egal was entschieden wird, denke auch, dass es so wie es war gewertet werden sollte - ich krieg nur 1 Punkt - also nicht so wild für mich - dürfen gerne nachmal spielen - aber hier eine Lufthänger zu haben ist doof
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Es wird kein Urteil geben. Wenn die Hoffenheimer Löcher in den Toren haben, und der Schiri und Lienienheini Tomaten uffe Augen selber schuld. Fussball ist kein Ponyhof.....
Zitat von Seerosenbär im Beitrag #353Da ... die Arminia nun ja schön nach unten durchgereicht wird, ...
Dass dieser Prophezeiungsbär auch noch Recht behalten muss ... Aber was sind schon fünf Niederlagen in Folge? Der glorreiche DSC hat schon zehn oder mehr (nach der zehnten habe ich mit dem Zählen aufgehört) geschafft.
Zitat von Seerosenbär im Beitrag #377Löwen ... an die Fersen von Arminia geheftet und passen nun auf, dass die Bielefelder da auch schön unten bleiben.
Solche Aufpasser werden vom DSC-Fan!
„Meetings gehören zu den unter-automatisiertesten, zeitfressendsten Dingen im Leben.“ - Steve Ballmer
Zumindest sollte man die SG Dynamo Dresden, offensichtlich nicht repräsentativ für die wunderschöne Stadt und deren nette Einwohner, vom Tippspielbetrieb ausschließen. Was sich sich dieser Verein an Inaktivität bzgl. seiner '''Fans''' leistet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Klar, andere Vereine (Rostock, Eintr. Frankfurt) haben auch kriminelle Pseudofans. Aber die tun was dagegen! Zumindest Frankfurt hat das mittlerweile ganz gut im Griff - Rostock eigentlich auch, wenn ich an das kürzliche, friedliche Gastspiel beim SVWW denke. Dynamo dagegen tut offensichtlich nichts. Mannomannomann!