Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Auswertungsthread13. Spieltag 1. Hoza 14 Punkte ...Hoza läuft noch immer...Vierter Tagessieg in Folge...Glückwunsch...!
Der ist nur euphorisiert von der Siegesserie seines KSC. Vor gar nicht langer Zeit noch ganz tief 'im Süden der Tabelle', sitzen diese Teufelskerle jetzt der Arminia penetrant im Nacken.
"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill
Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Auswertungsthread23. Spieltag Ahnungslos oder überkreativ - Para wieder Letzter! Bei verdichtet sich der Verdacht auf Wettspielmanipulation...aber !
Nimms nicht so schwer! Wahre Fußballexperten landen mit ihren Tipps in 's gescripteter Liga oft auf dem letzten Platz, wie ich letzte Saison erfahren 'durfte'.
Unser "türkischer Waffenbruder" mit dem schönen orientalischen Namen Helmuth Graf von Moltke der Ältere Pascha hätte es dann wohl so gesagt: "Baht süreyle sadece beceriklinin olur".
"Über das Gegentor sind wir etwas verärgert." - Jupp Heynckes über den 8. Gegentreffer im 23. Spiel
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer." - Werner Lorant (Anm.: Eigentlich bin ich auch kein Pfarrer - und trotzdem viel zu gut zu euch! )
Hallo Tippgemeinde! Sollte es zu Unstimmigkeiten bei der Auswertung der Spieltage kommen, weil ich zum Beispiel nicht richtig rechnen kann, dann bitte diese Hinweise an mich im Diskussionsthread posten und nicht im Auswertungsthread . Danke! Weitermachen!
@Rayy: Genau so wollte ich es ursprünglich auch schreiben. Hab mich aber dann doch für den "Geier"-Sturzflug entschieden. Wer will sich schon auf eine Stufe mit der FDP stellen ?
Fast alle Teilnehmer haben 1-2 Punkte zuviel. Hab mal eben nachgerechnet.
Eistiger 4 Punkte Gerd 2 Punkte Parabellum 4 Punkte Matze 7 Punkte Hoza 7 Punkte Clu 10 Punkte Seerosenbär 5 Punkte Borussia 7 Punkte Major Heinz 6 Punkte Rommel 6 Punkte Etzel 7 Punkte
Rommel und Gerd ist OK, alle anderen haben einen Bonus bekommen.
Nun, wenn ein Spiel 3:1 endet und man tippt 2:1 so beträgt doch die Punkteausbeute nur 1, weil doch die Tordifferenz nicht stimmt. Oder täusche ich mich da?
5 Points (blau + grün) ist und bleibt korrekt. Bei einem getippten Unentschieden und unentschiedenem Spielausgang stimmt ja immer die Tordifferenz, nämlich 0 Tore.
“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho