Ich bin kaputt! Ich brauche Urlaub und/oder ein paar PBEM-Partien in der Panzerliga weniger - mit aktuell 7 Spielen bin ich völlig überfordert und erwarte jeden Tag den Rauswurf durch meine Frau !
Der 2. 32te ist jetzt zum 33ten umfunktioniert worden...
Danke, Matze, echt nett von dir. Aber: 1. fürchte ich, dass du mit diesem Tipp Punkte verschenkst, 2. ist der Ausgang des Spiels eigentlich wurscht, da sowohl Dresden als auch Bielefeld in der Relegation gegen Darmstadt abkacken werden.
Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Bundesliga Tippspiel 4. SpieltagPM vom 14.09.2014 17:53: "moin para, ich melde mich für 3 wochen in den urlaub ab... bitte alle spiele 2:0 heimsieg tippen... vielen dank und liebe grüße von etzel"
Wo macht dieser Hunne Pauschal-Urlaub, dass es da kein Netz gibt? Aber mit dem Pauschal-Tipp könnte er durchaus was reißen.
Der Gewinner des Spieltags dürfte Etzel sein, mit seinem fortführenden 2:0 Tipp. Ich kann mit 5 Punkten auch schon zufrieden sein, wenn ich sehe wie die anderen abgeschnitten haben.
Zitat von CluSo ein richtig hoher Tagessieg war aber auch noch nicht dabei. Die Ergebnisse sind echt schwer zu tippen diese Saison. ... 05.12.2014 20:30 Uhr Borussia Dortmund : TSG 1899 Hoffenheim 4-3
Jou. Hoffenheim ist zwar immer für Tage der offenen Tür gut - aber der BVB mit vier Toren? Wer soll die denn machen? Signore Unbeweglich?