Ähm ... es geht mich zwar nichts an - aber das hat mich bekanntlich noch nie von der Senfzugabe abgehalten: Die Bayern haben in 15 Spielen ganze 3 Gegentore kassiert - und jetzt sollen ausgerechnet die auswärts- und abschlussschwachen Freiburger 2 Stück in einem Spiel erzielen??? Ich fürchte, so stockst du deine 0 Punkte vom letzten Spieltag eher nicht auf.
"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer
Hinweis zum 19. Spieltag: Ich war etwas spät dran um die Tipps online zustellen und diese Woche ist englische Woche! Die nächsten Spiele sind also bereits morgen Abend 20.00 Uhr!
Major Heinz Rommel...Moment mal! Hieß der nicht Erwin und war GFM?
Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip jein.
1. Latürnich war Rommel Major (1932 / 33 bis Okt. 1937), da er sich zuverlässigen Quellen zufolge anno 1910 nicht direkt als GFM bei der Army registriert hatte.
2. Latürnich heißt Heinz Rommel Heinz Rommel; bloß war der nicht Major, wie du ja selbst implizit geschrieben hast. Der Wüstenfuchs hingegen war bekanntlich ein Anhänger der Lehren Guderians; jedoch befehligte der Schnelle Heinz Rommel niemals.
Und schon hamma da den Major Heinz Rommel!
- Diese forsche Auskunft wurde Ihnen erteilt vom militärhysterischen Forschungsamt der Rayymacht
Ja, Du hattest recht. Danke für den Hinweis. An der Platzierungsreihenfolge ändert sich jedoch nichts, nur die Punkte und Tagessiege. Ich war noch etwas unausgeschlafen, weil ich letztes Wochenende KÖLN einen anstrengenden Kurzbesuch abgestattet hatte . Hat mir recht gut gefallen, auch wenn die vielen Baustellen in der Stadt nerven.
Bin zwar schon seit Netzers Zeiten Gladbach-Fan, aber trotzdem kommt wenig Freude auf. Denn selten wurde eine Mannschaft so gnadenlos verpfiffen wie Leverkusen von Gagelmann: Mindestens ein klarer Elfer nicht gegeben, dafür aber den Witz-Freistoß für Gladbach vor dem 2:0. Wie war das mit dem Video-Beweis?
Irgendwie ist das BuLi-Tippspiel schon etwas pervers. Da hat man HOF - FCB 1:4 getippt, weil man zwar den Bayern den Sieg nicht gönnt, aber sie realistisch gesehen halt viel besser aufgestellt sind. Und dann sitzt man von der 1. (1:0) bis zur 90. (1:2) Minute da und hofft, dass die Bayern doch noch gewinnen und damit die Meisterschaft wieder genauso 'prickelnd' wird wie in den letzten Jahren. Toll!
16. Spieltag: Ihr könnt doch alle gar nicht tippen! Keiner hat das erwartbare 5:0 der Topmannschaft Leverkusen gegen den Abstiegskandidaten BMG nach Ende des Schubert-Zwischenhochs auch nur annähernd prognostiziert ... ähm ... ja ... ich auch nicht ...
Also ich bin ja Dortmund-Fan, und immerhin ist mir auch in der Rückrunde nun mal ein 3-Punkte-Tipp gelungen. Aber was der Winkmann da gegen Ingolstadt zusammengepfiffen hat, war eine Riesen-Sauerei! Da könnte man glatt zum Fan der Handball-Nationalelf ((c) Bild) mutieren.