Zitat von Rayydar im Beitrag #500@Gerd - das G steht für Werder?
Mußte erstmal überlegen. Du meinst G=Grün und ein W(eiß) in Gedanken = Werder Bremen Das nenn ich aber mal um zig Ecken gedacht. Sympathie ja, mehr nicht
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Zitat von Clu im Beitrag #5 ... Zusatzspiel 1: 27.01.2017 18:30 Uhr TSV 1860 München : SPvGG Greuther Führt (wird das so geschrieben?) 1-0 ...
Ich sag nur
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #2... Zusatzspiel 1: 27.01.2017 18:30 Uhr TSV 1860 München : SPvGG Greuther Führt 2 : 1 (Halbzeitstand 0:1, aber wer 1:0 fürth verliert ) ...
Auch die Abkürzung für Spielvereinigung ist etwas geraten und sollte durch SpVgg ersetzt werden, aber und die Rechtschreibung lässt sich jederzeit per Fürherbefehl außer Hannelore Kraft setzen. Und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens ...
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Doch, Para, mindestens 1 Schwein hat das gelesen und gibt dir ausnahmsweise recht. Aber das hatten wir doch schon mal. Das fürth doch zu nix! Und immer noch frage ich mich, warum @Major Heinz sowas nicht kopiert (und ggfs. Formatierungen rausbastelt).
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag Tippspiel 18. SpieltagZusatzspiel 1: 27.01.2017 18:30 Uhr TSV 1860 München : SPvGG Greuther Führt 2 : 1 (Halbzeitstand 0:1, aber wer 1:0 fürth verliert ) ...übrigens hätte sich als Zusatzspiel für diesen Spieltag die Partie KSC (hoza) vs. Arminia (Rayy) angeboten...
Das stimmt! Echter Abstiegskampf statt unterer Tabellenmittelfeldkeller! Ich wüsste nur nicht, was ich da tippen sollte ...
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag Tippspiel 18. SpieltagZusatzspiel 1: 27.01.2017 18:30 Uhr TSV 1860 München : SPvGG Greuther Führt 2 : 1 (Halbzeitstand 0:1, aber wer 1:0 fürth verliert ) ...übrigens hätte sich als Zusatzspiel für diesen Spieltag die Partie KSC (hoza) vs. Arminia (Rayy) angeboten...
Das stimmt! Echter Abstiegskampf statt unterer Tabellenmittelfeldkeller! Ich wüsste nur nicht, was ich da tippen sollte ...
@Major Heinz, Bitte hilf mir, folgendes zu verstehen:
ZitatZusatzsiel 2: (für Gerd, Etzel)
Dieser mutmaßliche Ort in Ostfriesland und die dort Tippberechtigen waren dir bereits am So., 29.01., bekannt. D.h. die Auswertung des 18. Spieltages war zu dem Zeitpunkt schon erfolgt. Warum veröffentlichst du die Auswertung nicht?
Ganz einfach, weil noch das Zusatzspiel für Clu fehlte. Habe aber bis dahin die Auswertung bereits am Sonntag gemacht und gesehen, dass Gerd und Etzel hinter Clu liegen und deshalb Letzter bleiben werden. Habe am Sonntag dann schon reingeschrieben, wer Letzter ist, damit alle wissen für wen das 2. Zusatzspiel ist. Heute Abend ist das 2. Zusatzspiel über die Bühne gegangen und deshalb gibt es jetzt gleich die endgültige Auswertung.
1. Parabellum 15 Punkte Wer soll diesen Para nur stoppen? Herzlichen Glückwunsch zum überragenden Tagessieg.
Tja. Nachdem ich am 17. Spieltag noch ein Funken Hoffnung hatte, habe ich jetzt die Verfolgung von The Unstoppable Para mental resignierend aufgegeben und werde mich auf die Verteidigung des 2. Platzes konzentrieren.
1. Parabellum 15 Punkte Wer soll diesen Para nur stoppen? Herzlichen Glückwunsch zum überragenden Tagessieg.
Tja. Nachdem ich am 17. Spieltag noch ein Funken Hoffnung hatte, habe ich jetzt die Verfolgung von The Unstoppable Para mental resignierend aufgegeben und werde mich auf die Verteidigung des 2. Platzes konzentrieren.
Zitat von Rayydar im Beitrag #507Doch, Para, mindestens 1 Schwein hat das gelesen und gibt dir ausnahmsweise recht. Aber das hatten wir doch schon mal. Das fürth doch zu nix! ...
@Rayy: Möglicherweise sind wir beide zu unangepasst, denn wie ich heute feststellte, haben sogar führende Fachverlage zwischenzeitlich auf die geänderte Rechtschreibung umgestellt ... Kassenführung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe