Ob es ein gescheites Fußballspiel war, dass weiß man mit Sicherheit erst, wenn es vorbei ist. Da haben die anderen Ballsportarten dem Fußball was voraus. Das kann der durchschnittlich begabte Fussballfan natürlich nicht wissen, aber Du schon. Wenn ich solche Zeilen wie oben lese , dann bekomme ich Hals. Und zwar einen dicken.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Bezüglich der Zusatzspiele: Ich hatte die Liga immer per Zufall bestimmt. Immer nur 2. oder 3. Liga ist doch langweilig. Ich bitte auch zu bedenken, dass europäische Ligen einen etwas anderen Rhythmus haben als deutsche. Wenn ich jede Liga nach etwaigen Spielen durchgucken muss, kann man da schnell mit den Spieltagen durcheinander kommen, vor allem da ich versuche die Spieltage bereits zwei Wochen vorher schon reinzustellen, falls ihr oder ich mal wenig Zeit hab(t). Es muss ja auch nicht immer nur Spitzenmannschaft gegen Spitzenmannschaft sein, sondern kann ja auch mal um den Abstieg gehen. Werde aber in Zukunft eine andere Liga wählen, wenn mich in der zufällig gewählten Liga kein Spiel so richtig überzeugt.
Habe heute wieder meine jährliche Annonce in der PL geschaltet und um Mitspieler/-tipper geworben. Aber meine Erwartungshaltung ist eher . Was'n das für 'ne "Signatur"? Werbung für den schlechtesten Image-Host aller Zeiten? Mach das mal bitte wech! Rayy Ich habe die Signaturen in mühevoller Kleinarbeit ersetzt und hoffe, keinen Photo-Bug übersehen zu haben. Para
Mit dem Zusatzspiel 2 sollten nur erfolglose Tipper belohnt werden, die auch am vorangegangenen Tippspieltag teilgenommen haben. Wer Mut zur Lücke im Wettspielbetrieb hatte, muss dafür nicht auch noch eine Zusatz-Punkt-Chance erhalten. Ist jedenfalls meine Meinung.
Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber da Hitman sowieso schon viel Rückstand hat, ist es doch eh egal. Vielleicht kann man ihn so auch wieder zur Teilnahme ermutigen. Und wenn er nicht mehr mitmachen sollte ist es auch egal, da ich ja vorsorglich auch Matze dazu geschrieben hatte.
Was zur Hölle tun die den Schwarz-Gelben eigentlich in der Halbzeitpause in den Tee? Oder sind die Jungs wirklich so schlecht trainiert, dass sie das Bosz-System nur eine HZ lang durchhalten? Das wäre in der Tat ein Grund für einen Trainerwechsel, siehe Bayern.