Ich bin raus aus dem Bulli Tippspiel.Ich habe echt keine Lust mich durch dieses "Threaded" gewurschtel durchzuwuseln und das betrifft auch leider das Bulli Tippspiel mit dem "Auswertungsthread". mfg
Zitat von PikAs2 im Beitrag #601Ich bin raus aus dem Bulli Tippspiel. ...mfg
Dadurch ergibt sich eine neue Reihenfolge der Spieltagsverantwortlichen. Theoretisch wäre jetzt Rommel dran, aber ich bin mal vorsichtshalber eingesprungen.
Da das Gewusel ja hier ein Ende hat,wuerde ich gerne wieder einsteigen und den fuer mich vorgesehenen 15.Spieltag weiterfuehren,wenn gewollt. Ne gelbe Karte wuerde ich klaglos akzeptieren mfg
Fürs nächste mal würde ich mir einfach etwas mehr Ausdauer wünschen. Das spart mir nämlich Arbeit, denn ich hatte die Spieltagsverantwortlichen schon umgestrickt. Muss ich jetzt wieder rückgängig machen.
Zitat von Parabellum im Beitrag #609 Matze, mach mal bitte Auswertung. Die Tippspielgemeinschaft wartet schon .
19. Spieltag: Die Ansetzungen wurden nicht ONLINE gestellt und wir warten immer noch auf die Auswertung. Ich komm hier nicht umhin und muss die 2. verteilen.
Also ich finde,dass wir alle Klassetipps abgeben, nur die Pfeifen in der Bundesliga spielen Mist. Damit verkommt unser schönes Tippspiel zur reinen Lotterie, grrrrrrr
Zitat von Parabellum im Beitrag #609 Matze, mach mal bitte Auswertung. Die Tippspielgemeinschaft wartet schon .
19. Spieltag: Die Ansetzungen wurden nicht ONLINE gestellt und wir warten immer noch auf die Auswertung. Ich komm hier nicht umhin und muss die 2. verteilen.
@ Bezugnehmend auf den 23. Spieltag: Gute Schiedsrichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf gleiche Vergehen nicht mit unterschiedlichem Strafmaß reagieren. Ich räume Dir deshalb Zeit für die fehlende Auswertung bis morgen Vormittag ein, andernfalls gibt es das obligatorische GELB.
Nach zwei GELBEN gibt es in einem weiteren Wiederholungsfall ROT, was automatisch den Ausschluss beim nächsten Tippspieltag nach sich zieht. (Ich muss hier mal ein paar Regeln aufstellen, sonst macht hier jeder was er will, keiner macht was er soll und niemand macht mit)
Zitat von Parabellum im Beitrag #613Nach zwei GELBEN gibt es in einem weiteren Wiederholungsfall ROT, was automatisch den Ausschluss beim nächsten Tippspieltag nach sich zieht. (Ich muss hier mal ein paar Regeln aufstellen, sonst macht hier jeder was er will, keiner macht was er soll und niemand macht mit)
Dem gefällt das. Weitere Eskalationsstufen: 4. Gelbe: Brot (statt Pizza). 6. Gelbe: Spiele (mit Original-Tigern und -Panthern!).
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Matze steuert gerade vehement auf seine dritte Gelbe Karte zu, weil er die Ansetzungen nicht online stellt. Nur zur Erinnerung: Dritte Gelbe Karte - der nächste Spieltag wird für diesen Tipper nicht gewertet (einen Spieltag Sperre). Das wird und mich freuen, denn so haben wir gute Chancen die Tabellenspitze zu übernehmen .
- Kindergeburtstag? Das ist Aufgabe der Ehefrau (jedenfalls habe ich es immer so gehalten) - Hofumbau? Abends um 22 Uhr? Bei Kerzenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt? Klingt nach sibirischem Arbeitslager statt nach niedersächsischer Landidylle. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl - Dackel krank? OK! Das ist ist eine Aufgabe für den Hausvorstand! Meine besten Genesungswünsche an Betty!
Danke :) Betty wird am Dienstag operiert -> Brusttumor... mal schaun...
Ansonsten sind wir natürlich ein tolles Team und haben auch gemeinsam den erten Teil des Geburtstag überstanden :) Teil 2 folgt morgen.
Hofumbau -> ist eher was gedankliches, sodass der Kopf für PG3D und fürs Tippen auch nicht so richtig frei ist :) und ich werde 40 -> mein Zenit ist überschritten
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)