Zitat von Rayydar im Beitrag #523... Dummerweise haben jedoch alle bisherigen Tipper das 'Tipppiel' wie üblich kritiklos kopiert.
Ja, aber nicht nur bisherige! Besonders peinlich ist es damit für denjenigen, der es zwar feststellt, es aber am nächsten Tag bereits wieder vergessen hat . Im übrigen hat das nichts mit kopieren, sondern mit antworten zu tun.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #524Ja, aber nicht nur bisherige! Besonders peinlich ist es damit für denjenigen, der es zwar feststellt, es aber am nächsten Tag bereits wieder vergessen hat . Im übrigen hat das nichts mit kopieren, sondern mit antworten zu tun.
1. Bin zwar Bezirksvorsitzender von Amnesie International, aber natürlich hatte ich die Korrektur nicht vergessen - im Ggs. zur Wiederherstellungsfunktion des Forums, nachdem ich den Browser schließen musste. 2. Das Antworten beinhaltet das Kopieren der Überschrift.
Irgendwie widerstrebt es mit ja doch, einfach die Tipps der Koniferen Para und Hoza zu kopieren. Kompromissvorschlag: Kopiert doch bitte meine Tipps! Dann sehe ich wenigstens eure Rücklichter bis zum Saisonende.
Nun haben sich einige Kopiervorlagen für den Spieltag eingefunden. Mal schauen, was sich davon verwenden lässt . wartet sicher schon ganz ungeduldig auf meine Steilvorlagen ... . Leider kann ich ihn heute nicht ausbremsen , weil ich gleich zu einem Konzert nach Leipzig los muss.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Mensch Para, dieser Zeitwettlauf ist doch deiner nicht würdig. Nachdem ich nicht schlecht tippe und derzeit zweiter bin, wirst du ziemlich Sieger, weil ich dich ja nie einholen kann, wenn du immer meine Tipps kopierst. Wie war das mit Achilles und der Schildkröte
Mensch , dass Du mir solche unlauteren Mittel zutraust kränkt mich tief . Deinen Tipp zu kopieren war eigentlich nur als Gag zwischendurch gedacht. Es hätte auch voll nach hinten losgehen können und ich mich "unverschuldet" mit Dir gemeinsam am Ranglistenende des Spieltages wiederfinden können, sehr zur Freude von Rayy, der damit seinen Abstand auf die beiden Vorderplätze hätte verkürzen können. Aber eben hätte, hätte, Fahrradkette.
Zitat von hoza im Beitrag #530wollte dich nicht kränken sondern für die geniale Schildkrötenstrategie loben. Da muss man ja erst mal draufkommen.
Okay, weil Du mir hiermit einen unübersehbaren Hang zur Genialität unterstellst kann ich nun ruhigen Gewissens zugeben, dass auch ein Mindestmaß an Absicht dahinter steckte ...
Und wo bleiben die 20 Punkte Abzug für Matze und Hoza wegen versuchten Wettbetruges (unberechtigter Tipp des Zusatzspiels 2)? Muss da erst der DFB-Kontrollausschuss (ich liebe dieses Wort) ermitteln?
Ist ja nicht so schlimm. Ich habe das Zusatzspiel auch nur für Clu gewertet und da ich erst letzte Woche Donnerstag hinschreiben konnte, für wen das Zusatzspiel ist, ist es legitim wenn man es vorsichtshalber mit ausfüllt. Nicht jeder kommt ja täglich hier ins Forum.
@H1: Bitte auch die Ansetzungen 33. und 34. Spieltag einschließlich Zusatz-/Bonusspiele online stellen. Ich bin im Mai nicht da ... ... und würde ungern wegen "Nichtbeteiligung" meinen möglichen "Außenseitersieg" in diesem Tippspieljahr verschenken . Danke im Voraus!
Glückwunsch an den Cäsar zum Tagessieg. Er kann es also (im Gegensatz zu Bielefeld) noch. Dadurch wird der Kampf um Platz 3 immerhin wieder ziemlich spannend.
1. Schreib doch gleich: "Der Kampf um das Niemandsland der Tabelle". 2. Bielefeld kann es noch genauso gut wie ich: sich bei Aufholjagden selbst ein Bein stellen. 3. Cayysar.
Apropos Zusatzspiele: Ich finde die Auswahl nicht so glücklich. Am 33. Spieltag eine Partie aus dem Niemandsland der 3. Liga, während das Spitzenspiel der 2., H96 - VfB, nur für einen tippbar ist. Neulich statt des Clásico Real - Barca eine Partie aus dem Mittelfeld der Premier League. Warum? Die Spitzenspiele sind doch auch nicht leichter tippbar!
Ich sehe es wie Rayydar. Vor allem, weil es den spanischen Klassiker nicht zum tippen gab. Wenn sich kein gescheites Fußballspiel finden lässt könnte alternativ das Zusatzspiel ja auch aus einer angrenzenden Sportart kommen wie z. B. Volleyball - oder Handball Bundesliga. Oder auch Basketball.