Da das die letzte Saison von Parabellum hinsichtlich der Auswertung des Tippspiels war, werde ich es zur nächsten Saison übernehmen. Allzu viel werde ich nicht ändern. Meine Idee ist ein zweites Bonusspiel, das jeweils der Letzte des letzten Spieltags tippen darf. Ansonsten würde ich das / die Bonusspiele noch auf andere Ligen ausdehnen, wobei Schwerpunkt weiterhin auf 2. bzw. 3. Liga bleiben würde. Wer von euch wäre denn nächste Saison dabei?
Zunächst mal vielen Dank für die freundliche Übernahme. Wenn ich jedes Mal ein zweites Bonusspiel tippen darf, bin ich wieder dabei. Allerdings wäre eine Beschränkung auf die 2. Liga m.E. weiterhin sinnvoll, zumal die Vereine einiger Tipper (Hoza, Rayy, vielleicht auch irgendwann wieder Para?) dort ihre Grotten Kicks veranstalten. Höchstens Spitzenspiele ausländischer Ligen (Madrid - Barca) könnte ich mir noch vorstellen.
Übrigens: Zwar bin ich kein ausgewiesener Köln-Fan, aber das gute Abschneiden des FC hat mich doch gefreut. Bis auf den Abschluss kicken die schon sehr ansehnlich.
Naja es gibt ja zwei Bonustipps. Da kann man ja etwas variieren. Aber dann immer nur 2. Liga zu machen würde ich auch etwas langweilig finden. Aber man kann sich ja darauf einigen, dass ein Bonusspiel 2. Liga ist und das andere würfle ich dann aus.
als alter Ossi bin ich natürlich auch für die 3. Liga - diese Saision mit Dresden, Aue und Rostock wären auch interessante Tipprunden gewesen :) Da die Sportschau auch diese Liga abdeckt wäre es m. E. auch in Ordnung. Was internationales so England und Spanien geht auch - aber nur aus besonderem Anlass -> So Klopp gegen Özil oder so *gg*
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Zitat von Clu im Beitrag #447Bin dabei. Obwohl, es wird schwer mein grandioses Ergebnis zu überbieten ;)
Meinst Du die Hinrunde, als Du auf Meisterkurs warst Vielleicht hast Du Dich einfach zu sehr ausgepowert und die tippspielerischen Kräfte haben für die zweite Halbzeit nicht mehr ausgereicht. Unter uns gesagt , Du hattest auch ein paar riskant kreative Tipps am Start...wenn es vorbei ist lässt sich's gut orayykeln .
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Matze das Orayykel im Beitrag #455Hast du da soooo viel "Huldiger", dass du dies nicht bemerkst?
Heerscharen! Dass man seine Huldiger nicht kennt, muss doch auf FB so sein, oder habe ich da was falsch verstanden? Bzgl. Etzel habe ich aber einen starken Verdacht.
Zitat von Rayydar im Beitrag #454Huldigung ist auch auf FB eine äußerst adäquate Haltung. Aber unter welchem Namen kenne ich dich dort?
Haha, ich habe Etzel gefunden, ganz bürgerlich...schau doch mal dort: 4.6.2016: "Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich." - Muhammad Ali, R.I.P. Ja, ich weiß, wie schwer es ist ... *seufz*
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Vielleicht könnte man die Bonustipps ja auch wiederbeleben. Ich habe mir gedacht, dass jeder die Endtabelle tippt (also nur Platzierung und Mannschaft). Pro richtigem Ergebnis gibt es 1 Punkt. Hab ihr daran Interesse?
Zitat von Major Heinz im Beitrag #458Vielleicht könnte man die Bonustipps ja auch wiederbeleben. Ich habe mir gedacht, dass jeder die Endtabelle tippt (also nur Platzierung und Mannschaft). Pro richtigem Ergebnis gibt es 1 Punkt. Hab ihr daran Interesse?
Ou jou!
1. FC Bayern ... 18. Darmstadt 98 Und überhaupt 1.000 Dank, dass du das Tippspiel übernommen hast!