ich würde gerne Spieltag 17 Tippen ;o) War so im Tippfluss -> ist ja schon in 4 Tagen ;o) Wollte schon einen Thread eröffnen und dachte dann - nee geht nicht, da es ja immer Bonusspiele gibt und die muss unser Major auswählen
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Sorry bin noch nicht so in Fußballmodus und hab in meiner letzten Praktikumswoche einiges um die Ohren. Aber ist ja erst meine erste Saison. Bin ja noch lernfähig.
ich würde gerne Spieltag 17 Tippen ;o) War so im Tippfluss -> ist ja schon in 4 Tagen ;o) ...
Was machst Du denn für'n Stress? Jetzt sind die Ansetzungen online, aber Du wartest trotzdem bis 5 Minuten vor'n Anpfiff, weil ja noch die Startaufstellungen durch die Medien sickern und gravierenden Einfluss auf die Ergebnisse nehmen könnten ... das nützt Dir nichts (!), denn die spielen eh, wie ich getippt habe ... ... jedenfalls meistens.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Neuer Punkterekord in dieser Saison. Tja Rayy, auch ausländische Spiele können wertvoll werden. Schade, dass ich nicht so wie bei Kicker getippt habe, sonst hätte ich insgesamt auch 16 Punkte bekommen.
Wieder so ein verrückter Spieltag. An der Spitze haben sich Parabellum, Matze und Hoza eingefunden. Meinen Glückwunsch! Unten im Keller bin ich mit 3 Punkten nicht Letzter. Rommel hat das Kunststück fertig gebracht, nichts richtig zu tippen. Hatten wir sowas schon mal?
Du bist nicht der Einzige, der schwächelt. Auch Rommel und ich werden langsam in den Tabellenkeller durchgereicht. Bei Kicker war ich im Januar noch auf Platz 150. Jetzt bin ich nur noch Platz 1209.
Zuerst musste er 22 Spieltage auf seinen ersten Spieltagssieg warten und nun tut er es schon wieder. Herzlichen Glückwunsch an Clu. Außerdem ist die Spitze wieder etwas näher aneinander gerückt.