Ich gewinne mal wieder einen Spieltag, Etzel stürmt dank des zweiten Zusatzspiels auf Platz 2 und Rayy ist auch mit nur einem richtigen Tipp in der BL nicht Letzter.
Ich wollte schon seit längerem Paras Tipp kopieren. Natürlich hat der Schlauberger das geahnt und deshalb das falsche Datum eingebaut, vgl. die Steinlaus im Pschyrembel. Aber wenn man genauso gut s Tipp kopieren kann ...
Da hatte Para ja Glück, dass er diesmal nicht bei Hoza kopiert hat. So hat er wenigstens einen Punkt mehr geholt. Diesmal wäre ich die richtige Idee gewesen.
Para ist diese Saison einfach unschlagbar. Er und Hoza bestätigen ihre Spitzenpositionen. Dahinter wurden in der Gesamtwertung erneut fleißig die Plätze gewechselt.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #72...Para ist diese Saison einfach unschlagbar. ...
Die anhaltendende Glückssträhne wird mir langsam selbst unheimlich . Aber vielleicht ist das Glück dieses Jahr nur anders verteilt, denn beim gleichzeitig stattfindenden Volleyballtippspiel, in dem ich voriges Jahr noch einen kleinen Sachpreis abräumen konnte, rangiere ich momentan mit Rang 50+ nur im Niemandsland des Mittelfeldes.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Sehr ausgeglichener Spieltag den Matze als Tagessieger hat. Herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis des 1. Zusatzspiels von Rayydar konnte ich nicht werten, da das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits 1 1/2 Stunden lief.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #74Das Ergebnis des 1. Zusatzspiels von Rayydar konnte ich nicht werten, da das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits 1 1/2 Stunden lief.
Auf die Uhrzeit habe ich gar nicht geachtet. Wer rechnet denn damit, dass ausgerechnet Italiener, die oft spät abends spielen, einen Kick vor dem Aufstehen um 12:30 ansetzen? Wäre schon nett gewesen, wenn du diesen Umstand etwas hervorgehoben hättest!
@ 29. Spieltag: Ich bin reichlich irritiert, dass 1/3 der Tippspielgemeinschaft nicht in der Lage ist seine Tipps bis 5 vor Anstoß hier einzustellen. Wollt ihr mich nur einfach gewinnen lassen, oder welches Kalkül verbirgt sich dahinter ?
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Sorry, ich hatte beim Einstellen des Spieltags gar nicht auf dem Schirm, dass das Freitagsspiel ausfällt. Wenn das gewesen wäre, hätte jeder ja auf jeden Fall vorher tippen müssen. Ich kopiere die Tipps beim Einstellen ja immer nur und formatiere sie um, deswegen hatte ich nicht gesehen gehabt, dass Freitags kein Spiel ist. Ist mir erst aufgefallen, als ich gesehen hatte dass am Freitag noch so wenig getippt hatten. Ich hatte es übrigens auch verschwitzt rechtzeitig zu tippen.
@H1: Du musst Dich nicht für Fehler von anderen Tippern entschuldigen. Es war genug Zeit zur Tippabgabe vorhanden - für alle. Und mit einem schönen Gruß von der Tabellenspitze bekunde ich auch gern nochmals mein Unverständnis dafür, dass Tipps erst kurz vor dem (vermeintlich im Hinterkopf gespeicherten) Anpfiff abgegeben werden. Das bringt nichts! Genauso wie anhaltendes nachdenken und spekulieren über den möglichen Ausgang einer BuLi-Partie - alles verlorene Lebenszeit in der man locker Knk auf niedrigem Prestigelevel hätte herunterzocken können.
Vom Letzten zum Ersten. So schnell kann es gehen. Herzlichen Glückwunsch an Rommel zum Tagessieg. Para führt die Gesamtwertung inzwischen in Bayern Manier an. Darf man schon zum Titel gratulieren?