Meine Hoffnungen auf die Sonntagsspiele wurden leider nur zu 1/3 erfüllt. Bayern und H96 diesmal schwach. Ist diese Saison sehr schwer zu tippen. Wird fast unmöglich, die Punkte der letzten Saison zu erreichen. Aber es gibt ja noch die Tagessiege
Ich will das aber rückwirkend ab Saisonbeginn gewertet haben!
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Zitat von Parabellum im Beitrag #316@alle: Ich nehme zukünftig für das Zusatzspiel gern Vorschläge per PM entgegen.
Warum nur per PM? SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Ja, das ist wahr. Köln ist und bleibt ein Karnevalsverein. Die können gegen starke Mannschaften gewinnen und verlieren auch häufig gegen noch schwächere. Als Köln-Fan machst du was mit. Inzwischen kann man bei einem Kölner-Heimspiel auch jede Woche 1:1 tippen. Damit holt man die meisten Punkte. Und das ärgerlichste: Das sind alles Spiele, wo sie hoch überlegen sind, riesige Chancen haben, aber das Tor viel zu selten treffen (zwei Lattentreffer innerhalb einer Minute gegen Duisburg ).
Warum war am 12. Spieltag (18. der 3. Liga) eigentlich der Zusatztipp nicht: VfL Osnabrück - Arm. Bielefeld?
Immerhin bewegte sich dieses Spitzenduell der 3. Liga auf internationalem Topniveau, vergleichbar mit Holland - Duitsland: 0:0! Und wenn da einer ein Tor geschossen hätte, dann bestimmt wie Ibrahimovic!
Da hab ich wohl bei den Ansetzungen etwas gepennt und ein Spiel vergessen. Wer also die Partie Augsburg - Gladbach noch nachmelden möchte, der schreibt mir eine PM mit dem Resultat und ich ergänze das dann. Gewertet wird es aber nur, wenn ALLE Teilnehmer für dieses Spiel noch einen Tipp abgegeben haben. Also müssen Gerd, Hoza und H1 nachmelden, sonst gilt es nicht!!!
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe