Es ist bald soweit. Zum grauen November erscheint meine Kampagne "Kampf um Europa 2.1" aktualisiert auf RSF 2.95.
Noch ist der Feinschliff nicht vollendet, also bitte noch keine Anfragen stellen. Die Anleitung hänge ich schonmal an. Hier steht drin, was sich zur alten Kampagne der Westalliierten verändert hat. So bitte ich alle Interessenten, diese erst zu lesen. Die Mapliste ist auch dabei.
So, dann wäre ich soweit. Pünktlich zum 1. November ist die Kampagne fertig.
Ich hoffe, es treten keine technischen Probleme auf. Ebenso gehe ich davon aus, daß nach über 70 Hits zum Thema die Interessenten die Anleitung gelesen haben.
Also dann, viel Spaß bei der Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Ach ja, das habe ich ja noch fast was vergessen. Wer beim Szenario "Market Garden" ankommt, sollte sich dieses Bild ansehen. Es sind die Landezonen für die Gleiter.
Zitat von GermanKnightdanke mein führer ( falls das politisch korrekt und gesagt werden darf )
'Danke' ist jederzeit erlaubt. Die Anrede eher nicht. Ich halte nichts von übertriebener politischer Korrektheit, aber mit dem Verbrecher formerly known as Führer will ich nicht in einen Topf geworfen werden.
War does not determine who is right - only who is left.
Erstmal danke für die neue Kamp. Ich kann bis jetzt nur sagen ...-sch...- schwer, denn bin noch nicht über die zweite Mission drüberweg. Kenne zwar die Schwachstellen der Deutschen (Klotzen Kamp.) aber weiss mit der englischen Technik überhaupt nichts anzufangen, geschweige denn damit vernünftig zu kämpfen. Geld ist ja genug da, -jedoch fehlts noch an der richtigen Strategie.
Zitat von GermanKnightdanke mein führer ( falls das politisch korrekt und gesagt werden darf )
'Danke' ist jederzeit erlaubt. Die Anrede eher nicht. Ich halte nichts von übertriebener politischer Korrektheit, aber mit dem Verbrecher formerly known as Führer will ich nicht in einen Topf geworfen werden.
ja sorry dacht mir schon war unnötig blöd interessier mich zwar für 2WK aber versteh auch wenn man solche sachen eher unterlassen sollte in dem umfeld hier gibt bestimmt genug affen die sowas noch zu ernst nehmen
mir ist in der ersten mission nur aufgefallen dass ein schlachtschiff und ein kreuzer oder zerstörer org assmus heissen, also selben namen haben ist zwar net so relevant, aber mir als anfänger fällt sonst mal nix auf bin auch noch net fertig