Meine IT-Beratungslaufbahn begann in einer Firma namens ADV/Orga. Vorschrift war, sich am Telefon mit 1. Firmenname 2. eigenem Namen zu melden - nur ein Kollege durfte es andersrum machen. Sein Name: Asmus.
War does not determine who is right - only who is left.
Wie es in der Anleitung steht: Die Namen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Aber meines Erachtens handelt es sich nur um einen Zerstörer, der "Org Asmusen" heißt.
Beim genaueren Hinsehn sah ich, daß der Kollege GermanKnight im Recht war. Da ist was mit dem Schlachtschiff falsch gelaufen. Es sollte korrekt "H.M.S. Hood" heißen, was auch jetzt der Fall ist. Das ist hiermit korrigiert. Auch beim späteren Leningrad-Szenario sind die Namen unkorrekt vergeben worden. Auch das habe ich geändert. Wer Wert darauf legt, möchte sich diese Datei herunterladen und die alte überschreiben. Sonst ist nichts verändert worden.
war ja net so schlimm 2x Org Asmus sind ja auch besser als einer mission hat mich eh schon wahnsinnig gemacht, kann ja keiner ahnen dass matildas nur 3 felder fahren
Dann sollte man die anderen Panzer nehmen. Die sind zwar für die Deutschen eine leichte Beute, man hat aber genug Prestige sich die zu kaufen. Die die überleben, kämpfen aber dann ganz ordentlich. Haben denn Deine Schiffe die Mission überstanden? Das wäre wichtiger. Die brauchst Du noch!
war es von dt panzern anders gewohnt deshalb hab i net drauf geachtet, und dachte erst es liegt an vereister strasse oder so(was ein quatsch) meine schiffe haben fast alle überlebt glaub es war nur ein/zwei zerstörer, die es net geschafft haben dafür hab i aber schon 2 neue
ja sehs gerade hab noch ne frage soll i da nur die 5 einheiten nach engeland retten? da steht noch was von owned bei axis sind damit die sieghexe in frankreich gemeint?? ok nur 5 unitz zu retten wär wohl zu einfach, also versuch i mal noch die 2 SH einzunehmen und das andere zu verteidigen
Du mußt auf alle Fälle in England die Hexfelder, die im Briefing beschrieben sind, mit Deinen Einheiten einnehmen. Es handelt sich zwar optisch um britische Flaggen, aber technisch gesehen sind es feindliche Hexfelder. Deswegen der Ausspruch "owned by axis." Und das ist entscheidend. Also, bitte fünf Einheiten nach England retten und die im Briefing beschriebenen Felder kassieren. Du wirst sehen, daß sich die Flagge ändert, wenn Du eine französische Einheit dort platzierst. Am besten, du nimmst die 'angeschlagenen' alliierten Einheiten. Aber Vorsicht vor den U-Booten!
ahso, aber kann auch meine eigenen einheiten in boote packen und losschippern lassen was aber schon zu einfach iss und sieghexe im norden frankreichs?? nehmen oder profis überlassen oder rechts liegen lassen ?!?! hatte keine probleme damit meine ersten unitz direkt einzupacken und loszudüsen ohne gegenwehr kommm dann ohne probleme durch =()aber soll anscheinend net sinn der mission sein dachte deshalb i muss die anderen noch einnehmen wegen der warnung vor verstärkungen von calais
Ich habe keine Mapnames für #350 Falaise gebastelt, sondern nur für das Szenario "Panzerhoelle von Falaise". D.h. es gibt nur eine überarbeitete falaise.scn- und falaise.txt-Datei, keine MAP350.txt !
Ich weiß leider nicht, wie man Mapnames-Texte erzeugen kann...
"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."