Hallo Panzerlurch, danke für die prompte Lieferung. Leider finde ich die homepage von stahlhelm.pl nicht, das heisst ich finde dort keine maps. Auch die map port finde ich nicht. Hast du mal einen Tipp für mich. Danke Udonello
Die Stahlhelmseite existiert nicht mehr. (Ich glaube, ich sollte die Anleitung mal aktualisieren) Maps bekommt man heute von Gilestiel. Irgendwo auf dieser Seite befindet sich ein Link dazu. Sonst einfach "Gilestiel" in die Suchmaschine eingeben. Dort bekommst Du alle Maps. "Port" läuft dort unter 'Fiktiv'
Hallo zusammen, jetzt hab ich ein neues Problem. Meine Festplatte ist gecrashed. Ich habe alle Daten retten können, kann nun allerdings meinen gespeicherten Spielstand der Kampagne nicht mehr aus dem PG3 heraus laden. Bei Suite klappt das einwandtfrei. Muss ich irgendwo etwas neu zuordnen oder ist die Kampagne gelaufen? Liebe Grüße Udonello
Hallo Panzerlurch, es muss mit dem Plattencrash zusammenhängen. Ich hab glücklicherweise alle Spielstände vor Beendigung des jeweiligen Szenarios gespeichert. Mit dem vorletzten Spielstand gab es keine Probs. Ich durfte halt das Szenario noch mal spielen. Eben hat mich doch glatt im Szenario Sewastopol die Dora erwischt. Da schießt dieses Riesentrum auf mein Aufklärungsfahrzeug. Das hat dann auch gleich 9 Erfahrungspunkte eingebüsst. So eine Munitionsverschwendung. Liebe Grüße Udonello
Hallo ihr Lieben, natürlich meinte ich Stärkepunkte. Panzerlurch, ich spiele gerade das Szenario Offensive Mitte. Hier kann ich das deutsche Hex. 19/13 nicht besetzen. Liebe Grüße Udonello
Das ist ja'n Ding. 19/13 nicht zu besetzen? Wenn es auf "null" lauten würde, o.k. Ad hoc weiß ich auch keinen Rat. Das ist noch nie passiert. Da muß ich mal nachsehen. Zu dumm nur, daß ich die Kampagne nicht installiert habe....
Es handelt sich um ein ganz normales Stadthex in flachem Gelände. Im 1. Königsberg - Szenario hat sich doch tatsächlich eine Volkssturmeinheit auf 23/19 mit dem Wert 100 eingegraben. Mein Gott muss das ein tiefes Loch gewesen sein. Liebe Grüße Udonello