Wenn die Kamp. überarbeitet wird, sollte auch das Prestige drastisch verringert werden, z.B. mittels Cap. Es ist nicht sonderlich spannend, wenn man problemlos alles kaufen kann, was das Herz begehrt (und dann jeden Turn zig Kerneinheiten bewegen muss).
@ Otzma: Alles zu seiner Zeit. Ich habe bereits angefangen. Es sollen weniger Flugzeuge für den Computerspieler geben, und dafür auch weniger Prestige. Wann ich damit fertig bin, kann ich noch nicht sagen. Das Ding hat immerhin ca.30 Szens. Ich habe z. Zt. etwas anderes gebastelt.
Aber Dein Vorschlag macht Sinn. Sie ist technisch veraltet und es sind auch zu viele Einheiten in den Szenarien.
Quote:@ Otzma: Alles zu seiner Zeit. Ich habe bereits angefangen. Es sollen weniger Flugzeuge für den Computerspieler geben, und dafür auch weniger Prestige. Wann ich damit fertig bin, kann ich noch nicht sagen. Das Ding hat immerhin ca.30 Szens. Ich habe z. Zt. etwas anderes gebastelt.
Aber Dein Vorschlag macht Sinn. Sie ist technisch veraltet und es sind auch zu viele Einheiten in den Szenarien.
Die ersten beiden Missionen, Kishinev und Kiev habe ich beide verloren, aber hatte beide Male am Ende einen Punkt erreicht, wo ich schon eignetlich in die Initiative übergegangen bin. In Kiev konnte ich Ostwärts von Kiev das gesamte Gebiet sichern und in Kiev die südlichste der 3 Sieghexe zu jeder Zeit halten. Besonders nervig waren hier die Lorraine-Selbstfahrlaf., welche ich kaum zu fassen bekam.
Im dritten Szenario dann endlich mein erster taktischer Sieg.
Macht großen Spaß, allerdings haben mich die Lorraine`s genauso gestresst wie meinen Vorposter. Ich wusste ja das die Dinger sehr gut sind, aber die sind ja unaufhaltsam durch Kiev marschiert, das es mir immer mulmiger wurde. Ebenso ist es eine Herausforderung, eine halbwegs funktionierende LW aufzubauen, die natürlich erst ihre Erfahrungen sammeln sollte und das OHNE vorher abgeschossen zu werden. Bis jetzt sehr gut gemachte Kampagne, die sehr anschaulich die Situation der Sowjetunion zu Kriegszeiten darstellt.
Nach einem glorreichen Sieg bei Borodino, wo ich einer entlang der Hauptstrasse durchgebrochen bin, ist mir auch bei der Rückeroberung von Klin ein taktischer Sieg gelungen.
Nun kommt mein Angriff im Raum Tula.
Dieses Mal habe ich auch aus der Klotzen-Kampagne gelernt und viele Jäger gekauft, was sich auch als richtig erwiesen hat, genau wie meine 3 schweren 7.6 cm Flak