da es hier so viele fleißige Kampagnenbastler gibt und gar nicht mehr so genau weiß bei wem ich welche anfordern soll, geb' ich mal hier ne kurze Bestellliste
Götterdämmerung
Vaterländischer Krieg
Kampf um Europa
wintergewitter
das wäre also die vier. Wäre einem edlen Sender sehr dankbar.
Hey Schultzi,
wenn du so viel Zeit zum Kampagnendaddeln hast, kannst du auch wieder ins PBEM-Stalag 13 zurückkommen! Ohne dich macht Ausbrechen gar keinen Spaß mehr!
@rayy:
danke für die Einladung, ich lese in letzter Zeit auch wieder öfter im Forum, werde wohl aber in nächster Zeit nicht zu einem Wiedereinstieg kommen, wenn ich aber nen bisschen Ruhe habe, werde ich mich melden
Hallo Panzerlurch - uff ist das heftig! Habe jetzt die ersten 4 Szenarien gespielt und war nur mit überleben beschäftigt! Haben mir bisher alle sehr gut gefallen, da echt anspruchsvoll. Von den Kerneinheiten zum Glück bisher nur einen Jäger verloren (der allerdings mit Anführer).
Ab welchem Szenario ist es denn ratsam seine Flotte aufzubauen?
es bleibt nicht so heftig. Der Geschichte nach haben die Deutschen die Sowjets angegriffen und daher habe ich bei den entsprechenden Szens die KI auf aggressiv eingestellt. Bei den sowjetischen Offensiven ist der Deutsche defensiv.
hat jemand eine ahnung, ob es das unternehmen barbarossa als eigenständige kampagne gibt? zudem sollte diese dann auch mit dem rsf laufen. ich hatte mal das adlerkorps getestet, fand das aber nicht ganz so toll
hmmm.....es ist ja kein muss! erscheint mir aber als sehr interessant. zumal man zu beginn (bei entsprechender umsetzung) aussuchen könnte, welche der drei heeresgruppen man spielt